Habe sie wegen starker Nebenwirkungen abgesetzt. Bei einigen kann ich noch nicht sagen, dass sie von der Pille kommen. Bin ja noch nicht so lange pp
Libidoverlust -> hatte in der Pillenpause mal hin und wieder ein bisschen Lust, aber nicht so, dass ich mich hätte nicht beherrschen können

, eher so kaum wahrnehmbar, aber doch besser als die 21 Tage, in denen ich die Pille genommen habe (da war so gut wie keine vorhanden) -> bin zwar feucht geworden
war also nicht staubtrocken, aber auch nicht so suuuper feucht, aber relativ schnell wieder ausgetrocknet

, sobald mein

mal ganz kurz aufhörte oder Luft rankam
ist wirklich so
-> hoffe, sie kommt bald wieder
Gewichtszunahme (aber eher schleichend und vielleicht so 10 kg) -> esse liebend gerne Süßigkeiten (ob der Appetit
kein Heißhunger von der Pille kommt, weiß ich nicht)
trockene Haut mit trockenen Hautstellen -> die sind rund, in der Mitte normale Haut und darum wie ein Kreis aus extrem trockener Haut -> treten vereinzelt auf (meistens immer mal ein so ne Stelle) -> und auch nur einige Male im Jahr -> könnte das auch was anderes sein?
ständig kalte Hände und Füße und dadurch friere ich fast immer -> wenn andere nur noch ne kleine, dampfende Schweißpfütze sind, ist es für mich schön angenehm warm
Magen-Darm-Probleme -> Durchfall mit Bauchkrämpfen verbunden -> mal konnte ich ne bestimmte Sache essen ohne dass mein Darm rumgemeckert hat, mal musste ich schnellst möglich ne Toilette aufsuchen, obwohl es das gleiche Essen war -> teilweise hatte ich auch nen total aufgeblähten Bauch (war nicht angenehm das Gefühl) -> und nun hab ich schon seit 2 Wochen keine Bauchkrämpfe mehr gehabt (das ist schon lange für mich)

-> es fühlt sich manchmal so an, als wenn es wieder los geht, aber dann ist zum Glück doch nix
totale Antriebslosigkeit -> hoffe, es wird bald besser -> macht sich ja in der Diplomphase nicht so gut (falls es überhaupt was mit der Pille zu tun hat)
den ganzen Tag fühl ich mich schlapp, irgendwie so ausgepowert -> ich könnte zwar nicht den ganzen Tag schlafen, aber irgendwie so vor mich hindösen
So das waren erstmal die von mir beobachteten NWs. Vielleicht fallen mir noch mehr auf