jah, da hab ich ein problem
bei mir ist es nicht so, dass mein

NFP nicht gut finden würde oder gummis ablehnen würde.

traut dem hokuspokus nur nicht so ganz und hat angst, in der HL ohne gummi GV zu haben, weil ich könnt ja schwanger werden.
ich hab ihm zwar die grundzüge von NFP erklärt, wie es funktioniert etc. aber eigentlich will er von alledem nix hören, sagt er vertraut mir und ich wüsste schon was ich tu.
andererseits kommt er dann wieder mit so aussagen "näääh, machen wir lieber mit gummi, bevor was passiert" und wenn ich sag "geht aber 100%ig nicht, dass da was passiert" dann schaut er mich nur mitm oberlehrer-blick an.
ich will aber auch mal ohne gummi, für was mach ich das denn?
hätte

heute schon sonstwohin... *gedanke nicht zuende denk*
einerseits will er nix genaues wissen, sagt, er vertraut mir in dem was ich mache, andererseits kommen dann solche sachen. hab heute lange drüber gegrübelt. ich will auf jeden fall bei NFP bleiben, frage ist halt, wie ich sein vertrauen in die methode festigen kann. weil so kommt er sich ja so vor, als ob er mir blind ausgeliefert wär.

meinte vorher: "ja bisher haben wir ja immer mit pille und jetzt immer mit kondom und mir kommt das so komisch vor, auf einmal mit NIX zu verhüten"
ich kann ihn ja schlecht N&S zwangslesen lassen?
gehts jemandem von euch ähnlich? habt ihr tipps für mich?
übrigens: freigegeben hab ich noch nicht und werd ich auch erst in frühestens 3 - 5 tagen tun, wenn weiterhin HL-Werte da sind