qtkat85 hat geschrieben:
Hörnchen hat geschrieben:
und ich war bis auf den Materialfehler auch zufriedener mit der Mia als mit meiner Lunette.
was genau meinst du damit? Inwiefern warst du mit der Mia zufriedener?
Ich fand das weichere Material der Mia besser, das hat bei mir nicht so schnell auf die Harnröhre gedrückt wie bei der Lunette. Bei letzterer bekomme ich ab dem 3. Menstag immer ein Fremdkörpergefühl und den erwähnten Harnröhrendruck.

Ronja hat geschrieben:
Hörnchen hat geschrieben:
@ Ronja: Such mal hier im Forum, da gibt es einen Thread zur Mia. Ich hatte eine, habe sie aber wegen einem Materialfehler zurückgeschickt. Der Service von denen ist super und ich war bis auf den Materialfehler auch zufriedener mit der Mia als mit meiner Lunette.
Und ist die eher Pink oder mehr ins lila? Bei
http://www.afriska.de gibts zwei verschiedene Bilder. Und wo hast du die bestellt? Direkt in Süd Afrika??
Die geht mehr ins ... Himbeerfarbene.

Ich fand's sehr schön. Die Fotos auf der MiaCup-Homepage sind zu hell von der Farbe her, da sind die selbst geschossenen Fotos auf Afriskas Seite reeller. Hast du den MiaCup-Faden hier im Forum gefunden? Da hab ich auch mal Fotos von meiner Mia verlinkt.
Ich hab die direkt beim Hersteller in Südafrika bestellt, im Rahmen einer Sammelbestellung vom Forum aus (wobei ich eine Sammelbestellung nicht unbedingt empfehlen würde, da die Ersparnis des Rabatts, den man auf große Bestellungen bekommt, wieder durch die Einfuhrsteuer nivelliert wird, die man auf große Pakete aus dem Ausland zahlen muss... ).