Dina hat geschrieben:
Edit: Du verteidigsten deine Bewertung gerade vor dir selbst oder?

Erwischt.
Zitat:
Wenn das rinnende Empfunden allerdings im Zusammenhang mit dem Schleim auftrat, musst du nach deiner eigenen Differenzierung für Zt17 S+ annehmen und das zählt dann als neuen Schleimhöhepunkt.
Nein, das war absolut unabhängig davon.
Zitat:
Du hast am 17 Zt zu einem S-Schleim gesehen (nicht ziehbar), zu anderen (nicht im Zusammenhang damit) im Laufe des Tages rinnend empfunden. Wenn das so war, was genau hindert dich daran, den S-Schleim für Zt17 zu werten und dann die bessere Kategorie für den Schleim, also (S+), einzutragen?
Ich hab´s jetzt mal so eingetragen, wie Du es vorschlägst und bin erleuchtet, aber....
Zitat:
Warum du den gefundenen Schleim auch als S+ in Betracht ziehst, ist der Teil, den ich nicht so ganz verstanden hab.
... weil ich mir nicht sicher bin, ob der nicht ziehbare S durchsichtig oder weißlich war. Diese Art S habe ich auch im letzten Zyklus (zeitlich nach Uhu-S und Eiweiß-S) beobachtet und weiß nicht, wie ich den einschätzen soll eben weil ich bei solchen Kleinmengen die Farbe auf dem ToiPa beim besten Willen nicht richtig erkennen kann. Und da bin ich mir jetzt einfach unsicher, wie konservativ ich sein muss.
Ich hab wohl mal wieder einen Tag erwischt, an dem ich einfache Sachverhalte so undurchsichtig wie nur möglich auszudrücken vermag.
Sorry & Danke für Deine Geduld.

umschwirrt von zwei maunzenden Satelliten und einem zeitlosen Leitstern ✹
„Wenn Sie sich verwirrt fühlen, fassen Sie sich ein Herz: Sie sind nur in Kontakt mit der Wirklichkeit.“ Dean Rusk