naja, ich war ja - vor allem zu beginn der pilleneinnahme - recht anfällig für pilze etc. daher hab ich ein bisschen angst vor dem nonox-gel, dass es die haut sehr reizt. das contragel ist ja auf milchsäure-basis, ist das nicht besser für die haut?
zur größe des dias nochmal:
meine unsicherheit liegt wohl daran, dass ich in dem punkt noch keinerlei erfahrungen hab, nur "angelesenes" wissen aus dem netz

aber theoretisch sollte das 60er ja passen, wenn der 65er (der kleinste ring den sie hatte, übrigens) ein bisschen gedrückt hat.
ich werde sowieso immer mit dia + kondom verhüten in den fruchtbaren tagen. einfach zur besseren sicherheit, so muss ich keine panik schieben

eine anleitung für die richtige pflege etc. und wie man es einführt gibts ja auf der seite von profamilia, finde die auch sehr gut. in dem punkt mach ich mir keine sorgen.
die apothekerin von vorhin war nur mehr als inkompetent und konnte meine fragen kaum beantworten, was die gels betraf...

diese apotheke bietet ein selbst gemischtes gel an, das rein pflanzlich sein soll, der preis für 100 g wären 11,92 €, also ganz ok. leider hat sie mir nicht gesagt, welcher wirkstoff da drin ist, daher war ich dann doch nicht so angetan davon.