Ja, entschuldige das Anfängerniveau. Ich habe das Buch vorige Woche wieder hervorgeholt, da ich bis vor zwei Monaten nur beobachtet habe, nicht oft im Forum unterwegs und ein wenig raus aus dem strengen Reglement bin.
Ich eigne es mir jetzt wieder peu a peu an, aber da genau (und wenn ich nicht weiterweiß dachte ich es sei legitim hier zu fragen) zumal die nächste Verhütungsnotwendigkeit erst in zwei Wochen besteht (Fernbeziehung). Davon ab bin ich so panisch, dass ich am ZA wohl sowieso nicht freigeben werde wenn keine Mens mehr ist.
Die Diskussion mit "Mens in gewohnter Stärke" hatte ich damals schon mal, und ich meine es hieß damals, dass es durchaus auch gewohnte Stärke sein kann, wenn man am Anfang nur erst herumschmiert. Am zweiten Schmiertag ist dann meist ein kleines bisschen Frischblut bei. Aber "leichte Blutung" finde ich dafür übertrieben. Notiere mir im den Notizen ja auch wie es wirklich war.
Das mit den S in Klammern war ein Irrtum, wurde hier
viewtopic.php?f=3&t=28384&start=15&st=0&sk=t&sd=a geklärt, aber ich ändere die alten Kurven jetzt nicht mehr alle...
Zu Frage 1 verstehe ich immer noch nicht, habe in n/S gerade -8 und -20 nachgeschaut. Das einzige was mir da einfällt ist dass es keine 9 anzeigt weil ich keinen Schleim eingegeben habe und das als S+ gewertet wird.
Bin ganz kleinlaut jetzt. Aber ich denke es ist sicher besser, ich stelle diese Verständnisfragen auch mit meiner 23-Kurven-Vorbelastung, als dass Fehler passieren, oder? Wie gesagt, es war die ganze Zeit einfach nicht wichtig.
Danke für eure Hilfe.