Hallo Mädels!
Huuuhuuu! Ich will mich auch mal wieder hier einschleichen. Meine etwas längere Abstinenz lag einfach daran, dass ich in den letzten Wochen sehr viel um die Ohren hatte.

Klausuren in der Schule, am Wochenende meistens arbeiten und dann ist mein Großonkel auch noch im Krankenhaus wegen Oberschenkelhalsbruch

Naja und zu verhüten gabs bei mir eh nix in letzter Zeit, insofern habe ich auch nfp schleifen lassen... leider...
Aber nun siehts so aus, als könnte sich bald mal wieder was anbahnen mit einem

und dementsprechend werde ich ab übermorgen auch wieder den neu begonnen Zyklus gaaanz gewissenhaft führen

- ich versuchs zumindest...
@Plüschi: ich habe zwischenzeitlich auch schon öfters gedacht, dass ich rückfällig werden könnte, aber wenn ich dann an die Migräne denke, finde ich schnell zur Umkehr.

Gynefix habe ich mir auch schon überlegt, aber hier im Forum steht auch viel nicht so erfreuliches und dass die Wahrscheinlichkeit sie zu verlieren echt ziemlich groß ist.

Außerdem sind Kondome an sich sehr sicher, wenn

sie korrekt anwendet. Und freigeben in der HL und bis ZT 6 oder 7 ist immer noch besser als nichts. Eine Bekannte von mir hat die Pille genommen, sie immer regelmäßig genommen und nur einmal ein bißchen Durchfall gehabt und das Ergebnis ist jetzt bald 1 Jahr alt - also 100%ige Verhütung gibts eh nicht. Aber hast schon recht, Panik macht man sich dann doch immer

- total unnötig, wie sich hinterher herausstellt.
@Carrie: Tut mir leid, dass ich dir jetzt ewig nicht mehr geantwortet habe auf deine pm

. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen und hoffe mal du nimmsts mir nicht übel
Wie gehts dir denn so? Wie läufts mit

und in der Schule?
Dann mal einen schönen Abend allerseits,
liebe Grüße,
Sabine