missjazz hat geschrieben:
Noch ne bloede Frage,....ich spuere also mit den Fingern wie sich der Schlein anfuehlt, nicht nur per Kopf??
Es gibt drei Möglichkeiten den Schleim zu beurteilen, du kannst ihn sehen, du kannst fühlen, wenn deine Finger oder das Toilettenpapier über den Scheidengang fährt und du kannst empfinden, also an deinen Scheideneingang denken. Das wird im Text in "Natürlich und sicher" noch mal ausfühlich beschrieben, vielleicht liest du dir das Kapitel noch mal durch. Außerdem gibt es in diesem Unterforum einen festgepinnten Thread, in dem Lottchen die Unterschiede auch noch mal erklärt.
Oh nein ich bin jetzt total durcheinander....hab immer gedacht ich kann zwischen "glitschig" wie eingeoelt usw gut unterscheiden.......da hab ich aber nur per Gefuehl gedacht..und nicht den Schleim zwischen den Fingern gefuehlt....
Es ist vollkommen egal, ob du glitschig oder eingeölt unterscheiden kannst ... beides ist S+ und das ist wichtig.
Und z.B. " trüber, zäh elastischer Schleim" wie sieht der denn aus, ...
Wenn du ihn siehst, wirst du ihn erkennen. Vielleicht hast du diesen Schleim gar nicht. Die Aufzählung der Schleimeigenschaft heißt nicht, dass du das alles auch bei dir beobachten musst.
Ich kann auch hier nur zu einer größeren Portion Gelassenheit raten ...