Huhu

Ich habe momentan ein paar Probleme mit meiner Lunette, habe sie jetzt im 2. Zyklus benutzt. Ich kopier meinen Porblemtext mal ganz frech aus meinem Vorstellungsthread rein
Meine Lunette ist momentan ein echtes "Auslaufmodell"

Ich hatte letztes Jahr im Mai einmal meine Tage und einmal im November (jeweils 11 Tage), dann erst wieder dieses Jahr im Februar und 22 Tage später erneut, jeweils 6 Tage. Wir hatten hier im Haus hohe Strombelastung, die meinen Körper total durcheinandergebracht hat; mittlerweile ist zum Glück alles wieder im Lot und alles pendelt sich allmählich wieder ein. Ich habe relativ starke Blutungen (wäre alle 2 Stunden ein normaler Tampon an den stäärkeren Tagen). Soweit ich das beurteilen kann, ploppt der Cup gut auf, die Löchlis sind auf jeden Fall frei und der MuMu ist auch drin. Meine Finger sind allerdings verdammt kurz, von daher...

Was sich auch faszinierend fand- in sämtlichen Abbildungen sieht es so aus, als ob der MuMu Meeeeeilen vom Eingang entfernt ist. Dabei ist das ja noch nichtmal eine Fingerlänge

Ich dacht' mir erstmal... mhh, wasn das? Wie gesagt, ich dachte bisher immer, der liegt viiiiel weiter oben!
Äh, wie auch immer... Der Cup läuft an den ersten drei Tagen ständig aus. Wenn ich ihn nach zwei Stunden rausnehme, ist er nicht mal bis zu den Löchlis gefüllt, gerade bis zur Hälfte. Wenn überhaupt. Hat jemand eine Ahnung, woran das Auslaufen liegen kann? Ich fühle mich nicht besonders wohl, weil ich ständig daran denken muss, dass bestimmt gleich wieder was danebengeht