Regentropfen hat geschrieben:
Also wenn ich ein rinnendes Gefühl habe (ich gehe davon aus, dass damit auch feuchtes gefühl gemeint ist?), dann trage ich, egal wie cremig/ klumpig der S beim bewerten auch ist, S+ ein?
Bei mit gibt es Unterschiede zwischen feucht und feucht. Wenn ich mich freucht fühle und eindeutig cremiger Schleim zu finden ist, werte ich das Ganze als S.
Feucht und Eiweißschleim hab ich so gut wie nie.
Dafür aber feucht (fast schon nass) und kein

sichtbarer Schleim. Auch ohne Rinnen werte ich das als S+. Aber auch dass muss jede Frau für sich selbst herausfinden, denke ich.
Ab und an hab ich auch ein rinnendes Gefühl, ohne dass ich Nässe oder Feuchte spüre. Meist ignoriere ich das dann.
Zitat:
Nimmst du die Zäpfchen nicht abends? Und Schleim soll man doch ohnehin erst abends eintragen, oder irre ich mich da? Also zuerst Schleim prüfen, danach Zäpfchen rein. Und bis zum nächsten Abend dürfte da doch nicht mehr viel davon übrig sein, oder?
Wenn man den Schleim nicht am Muttermund abnimmt, muss man aber den ganzen Tag darauf achten, wie der Schleim beschaffen ist und wie es sich anfühlt. Und da immer die beste Qualität gewertet wird, können irgendwelche Zäpfchen schon stören, denke ich.
Liebe Grüße
Dina