NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 604  Nächste

Reaktion Eures Umfeldes zu NFP:
Was ist das denn??? 17%  17%  [ 332 ]
Das funktioniert doch sowieso nicht! 12%  12%  [ 226 ]
Das wäre mir zu unsicher! 57%  57%  [ 1102 ]
Das macht ihr doch eh nur, weil Du eigentlich schwanger werden willst! 6%  6%  [ 114 ]
Das finde ich ja toll! 9%  9%  [ 167 ]
Abstimmungen insgesamt : 1941
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was sagen denn die anderen zu Eurer NFP?
BeitragVerfasst: 10. März 2009 22:37 
NFP-Guru

Ist ja toll, dass (und wie) Babylexikon reagiert hat!! *applaus*

Das sieht doch gleich viel besser aus, wenn im PI der STM nun statt 3 eine hübsche 0,3 steht *lach*

BeitragVerfasst: 11. März 2009 01:40 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Hier gab's ja ein paar Seiten zuvor das Thema "Verhütungsingenieur" bei Wer wird Millionär. Ich hab die Sendung leider verpasst, habe aber entdeckt, dass man sie jeweils noch eine Woche nach der Ausstrahlung gratis auf der RTL-Website angucken kann.

Also für alle, die es interessiert: (ist echt witzig, wie doof sich der Jauch da anstellt *lachen* )
Hier kommt der Kandidat ab Minute 34: http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=1 ... yer=1&na=1

Und hier ist die nachfolgende Sendung, in der der er nochmal da war und ein Vaginamodell und einen Nuvaring mitbrachte:
http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=1 ... yer=1&na=1

Die Sendungen sind also noch bis Freitag bzw. Montag abrufbar.

BeitragVerfasst: 11. März 2009 09:56 
NFP-Gräfin

NFP seit: 22. Juli 2008
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund ... a-mit.html
Wuahahaha

Medihra verhütet erfolgreich seit #225 Zyklen!
Seit dem 09. Mai 2015 *heirat*.

BeitragVerfasst: 11. März 2009 10:01 
NFP-Gräfin

Medihra hat geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/03/11/aufklaerungsstunde-bei-guenter-jauch/kandidat-bringt-plastik-vagina-mit.html
Wuahahaha

ja schon sehr lustig....

Immerhin schreibt die Bild bei den Verhuetungstipps die NWs der Pille rein.

BeitragVerfasst: 11. März 2009 10:10 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Ich find es irgendwie peinlich mit sowas da aufzutreten. Also nicht peinlich i.S.v. unangenehm, sondern peinlich i.S.v. haben die es sooooo nötig? :roll: Fühlen die sich durch irgendwas bedroht? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 11. März 2009 17:45 
Ich habe meiner Freundin erzählt das die Kette draußen ist und ich mir ein Dia anpassen lasse. Sie meint, sie ist froh das sie nur die Pille schlucken muss und die ganzen Aufwand nicht hat ( *hä* ), denn sie will nicht so oft zum FA und das ander alles sei irh einfach zu aufwendig. Und ein Kondom kann ja auch mal schnell reißen und dann hat man den Salat...

Ich habe sie erstmal gefragt was das mit dem FA zu tun hat. Denn gerade wenn sie die Pille nimmt sollte man doch 2x im Jahr da hingehen. Ich habe seit über einem Jahr kein Abstrich mehr machen lassen. *undweg*
Naja soll sie machen, wenn sie glücklich und zufrieden damit *zustimm* .

Ich habe ihr dann erstmal aufgezählt was ich an hornoneller Verhütung nicht so toll finde und das es doch nen Vorteil hat, wenn man weiß wann sein ES ist und man unter der Pille, wenn man Einnahmefehler macht nie sicher sein kann ob da jetzt ein Ei gesprungen ist oder nicht und eine eintretene Schwangerschaft entweder gar nicht oder zu spät bemerkt.
Und dann die Sache mit der Enzugsblutung und Schwangerschaft. Ist auch ein Vorteil, wie ich finde, wenn man keine Pille nimmt. das man weiß, wenn die Tage ausbleiben das man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger ist(bzw. sich die 2.ZH nur verlängert hat).

Meine Freundin ist sehr koservativ müsst ihr wissen. Das Thema ist ihr sehr unangenehm und das ist auch der Grund wieso sie nicht so gern zum FA geht. Bloß nicht kein schmutzigen Wörter in den Mund nehmen oder gar "Penis" oder "Scheide" sagen. :roll: (dennoch kommt sie zu mir wenn sie diesbezüglich Fragen hat :mrgreen: )
Naja ich kenn sie ja nu schon seit wir klein sind. Von daher kennt sie mich auch und meinen trockenen Humor und meine direkte Art. Nimmt mir mein Gesprächthema über Verhütung nicht so böse.

BeitragVerfasst: 11. März 2009 17:54 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2008
Einer meiner wirklich guten Freunde hat mich die Woche per Mail gefragt, wie wir denn nun eigentlich verhüten. Hat dann gemeint, ich wär das abgefahrenste Mädel, das er kennt und er glaubt mir, er würde aber jeder Frau, die ihm mit sowas ankäme, die Tür weisen. *hä*

BeitragVerfasst: 11. März 2009 18:00 
Ich hätte darauf sicher entweder gar nichts geschrieben oder gesagt das er sich erst mal vernünftig infomrieren sollte darüber bewofor er etwas verurteilt. Und dann wäre das Thema für mich erledigt. Mit solchen Menschen lohnt es sich gar nicht weiter darüber zu diskutieren. *zunge*

BeitragVerfasst: 11. März 2009 18:12 
NFP-Gräfin

NFP seit: 22. Juli 2008
Zilla hat geschrieben:
Einer meiner wirklich guten Freunde hat mich die Woche per Mail gefragt, wie wir denn nun eigentlich verhüten. Hat dann gemeint, ich wär das abgefahrenste Mädel, das er kennt und er glaubt mir, er würde aber jeder Frau, die ihm mit sowas ankäme, die Tür weisen. *hä*

*nichtallehaben*

Medihra verhütet erfolgreich seit #225 Zyklen!
Seit dem 09. Mai 2015 *heirat*.

BeitragVerfasst: 11. März 2009 20:02 
NFP-Prinzessin

Ja, voll krass.... aber er hat auch zu seiner Freundin gesagt, wenn sie nicht im Falle eines Falles abtreiben würde, dann würde er mit Pille und Gummi verhüten auf jeden Fall...sehr extrem in der beziehung, deswegen hab ich da gar nicht angefangen zu argumentieren *nixweiss*

BeitragVerfasst: 11. März 2009 20:24 
NFP-Guru

Zilla hat geschrieben:
dann würde er mit Pille und Gummi verhüten auf jeden Fall

Aha. Er. Wer schmeisst denn da die Pille, hä? *zunge*

Wo leben wir eigentlich, dass frau sich vom Mann vorschreiben lassen sollte, ob sie sich täglich ein Medikament einschmeisst und dessen unumstrittene Nebenwirkungen stillscheigend ertragen soll?! Gehts noch? Von was träumt der Typ denn nachts.. :roll:

BeitragVerfasst: 11. März 2009 20:36 
NFP-Gräfin

Zilla hat geschrieben:

Einfach Antwort: "Siehste, und ich würde jedem Typen mit so einer Einstellung einen Tritt verpassen, bevor er mir die Tür weisen kann" :twisted:

BeitragVerfasst: 12. März 2009 01:18 
Hochlagenjunkie

Zilla hat geschrieben:
Ja, voll krass.... aber er hat auch zu seiner Freundin gesagt, wenn sie nicht im Falle eines Falles abtreiben würde, dann würde er mit Pille und Gummi verhüten auf jeden Fall...

*kopfWand* Aber sonst geht es ihm gut, ja?

:shock:
Was hast du für Freunde?
Und wieso haben solche Männer eine Freundin? *teufel*
Und wieso gibt es Frauen, die sich auf so jemanden einlassen? :twisted:

Oh, ich schau gerade nebenher "Wer wird Millionär". Bin gerade bei der Sinfonie/Symphonie. Auch schon krass...

BeitragVerfasst: 12. März 2009 01:29 
nicht mehr ganz so neu

Miriam1984 hat geschrieben:
kiss1980 hat geschrieben:
Also ich finde es schon komisch, ich hab viele Sendungen davon gesehen und so eine detailreiche Demonstration am Modell oder an sonstwas war nie vorgekommen und meist wurden weder Firmen noch Produkte genannt *kopfkratz*

Naja, aber manche Leute werden ja schon sehr zu diversen Tätigkeiten befragt... und hey, der hatte ein Muschi-Modell. Natürlich muss das dann ausführlichst besprochen werden.
Es war auch schonmal eine Frau bei WWM, die ein Domina-Studio leitete, die wurde da auch genauestens befragt.

BeitragVerfasst: 12. März 2009 09:11 
NFP-Prinzessin

justicia hat geschrieben:
Zilla hat geschrieben:
:shock:
Was hast du für Freunde?
Und wieso haben solche Männer eine Freundin? *teufel*
Und wieso gibt es Frauen, die sich auf so jemanden einlassen?

Naja, im Prinzip find ichs ja gut, wenn jemand von Anfang an klarstellt, falls ein Kind nicht nur unerwünscht, sondern ein absulot unerträgliches, wahrhaftiges No-Go wär. Aber ich habs jetzt nochmal gelesen hier: Kam das schon richtig rüber, dass sie schon die Pille nimmt und er halt noch zusätzlich Gummis nehmen würd, wenn sie nicht einverstanden wär?
Ich finds trotzdem unmöglich Aber ich muss zum Glück auch nicht mit ihm zusammen sein *schweissvonderstirnwisch*. Und ja, bei so einem Kommentar würd ich jeden Kerl wieder rauskicken. *teufel*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]