Mir ist etwas ähnliches erst letzte Mens passiert.
Ich muss vorausschicken, dass ich mich mit meinem MC ja immer noch nicht so wirklich angefreundet habe. Aber ich dachte mir, ich geb dem mal wieder eine Chance, zumal ich auch einfach mal abmessen will, wieviel ich in ml etwa blute.
Nun denn, reingestopselt und dringelassen. Nix gespürt etc. Ich weiß ja, dass er bei mir besonders tief drin sitzt, denn sonst merk ich ihn.
Nach einigen Stunden dachte ich mir, nun müsste er wohl so ziemlich voll sein und stellte mich übers Klo (damit ggf. die Sauerei gleich richtig entsorgt wird). Dann führte ich einen Finger ein um den MC zu orten. Ich fand ihn nicht. Dann meinen Mittelfinger - und der konnte den MC tatsächlich mit der Spitze erreichen - er war also noch da - nur seeeehr tief in mir drin

. Nun stellte sich natürlich die Frage, wie mit zwei Fingern herankommen, damit ich ihn packen konnte (Stil hab ich keinen mehr dran). Ich drückte und machte und nichts ging. Ich kam einfach nicht an den MC, egal was mir so einfiel. Ich sah mich schon im Krankenhaus, bekam Panikattacken und Schweißausbrüche und mir war das alles soooo peinlich. Ich tat da bestimmt eine viertel Stunde lang rum und wurde immer noch nervöser.
Bis mir der rettende Gedankenblitz kam: hinsetzen. Ich setzte mich also aufs Klo und schiebte meine Finger so tief rein (das hat echt weh getan) bis ich endlich den MC (natürlich auch noch mit Pressen) fassen konnte. Ui ui ui, das gab vll. ne Schweinerei. Ich (also mein Unterleib und meine Hände) schauten aus, als ob ich ein Schwein abgeschlachtet hätte. Und ich war heilfroh!!
Aber keine Ahnung, wie ich diese Erfahrung wieder aus meinem Kopf kriegen soll, denn die hat gesessen

.
Liebe Grüsse, Mara.