Ich meld mich schon mal hier und sag hallo

Ich will jetzt auch wieder mit NFP anfangen. Ob zur Verhütung oder nicht, weiß ich noch nicht. Erstmal zur Beobachtung, weil ich´s ja nicht lassen kann.
@snoops
wenn du mal in meine "Kurve" guckst, ich hab nach der Ausschabung nach einer Woche auch noch leicht geblutet, dann ist es aber schnell in eine hellrote-rosa SB übergegangen. Bei mir warens auch Plazentareste. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bald aufhört
Zur LAM:
eigentlich hatte ich vor das so zu machen nach LAM ohne weitere Verhütung. ALlerdings hatten wir jetzt 2 mal 6,5 Stunden und 2 mal 7 Stunden Stillabstand, obwohl sie sonst immer alle 2-3 Stunden Hunger hatte. Außerdem kriegt sie manchmal zur Beruhigung nen Schnuller, wobei ich das übergehen würde, weil ich es unlogisch find.
Jetzt wweiß ich auch noch nicht was tun. Wir möchten auch bald das 2. Kind, aber ein bisschen Abstand wäre schon schön.
Edit:
mir ist grad eingefallen, ich wollt ja noch ne blöde Frage stellen, vielleicht wisst ihr das:
Auf Seite 126 in n&s heißt es "Verkehr sollten Sie immer erst abends haben, wenn Sie über den ganzen Tag trocken oder nichts beobachtet haben".
Heißt das, ich darf generell nur noch abends Sex haben? Oder bezieht sich das auf irgendwas, z.B. nach Schleimhöhepunkt am 4. Tag erst abens und es ist nur unglücklich geschrieben und ich find den Zusammenhang nicht?