Zitat:
Den NFP-Film hätte ich ja auch sehr gerne und mein

wuerde den auch mit mir gucken!
Ich will ihn meinem Freund auch noch zeigen, da bestehe ich auch drauf. Er hat oft noch ein Grinsen auf den Lippen und beurteilt NFP als alternativ, öko. Dann knuddelt er mich manchmal und sagt sowas wie "mein kleines Öko". Find ich immer scheisse von ihm, mich ärgert es, dass er das noch so sieht.
Weil ihm Film, finde ich, schön rüberkommt, dass es reine angewandte Biologie ist (sagt die Ärztin so), will ich ihm den Film zeigen. Er sagt, das interessiert ihn nicht, das wäre, aöls zeige er mir nen Film über Autos, Computer oder was weiss ich.
timmt aber nicht. Es ist ein Teil unserer verhütung und betrifft damit uns beide. Er soll es ja nicht mitmachen. Aber ich erwarte da vollstes Verständnis, was ich da mache, ohne dass es durch grinsende Vorurteile belastet wird. Das gefällt mir nicht und daher will ich

dass er das guckt.
Edit:
Zitat:
naja so genau habe ich nicht gefragt wieso und alles auseinander genommen aber er würde der Pille und Co eher vertrauen weil sie jeder Arzt emfpieht, und sie eben fast jeder nimmt. Er kenne sonst niemanden der nicht hormonell verhütet und er denkt, wenn man den ES mittels Pille unterdrückt kann man auch nicht schwanger werden(bzw schwieriger ss zu werden).
Ach, da könnt ich ausrasten bei so viel doofen Dahergelabere, sorry Blatt

steh da voll auf deiner Seite. Was glaubt er, wieso die Ärzte nicht zu NFP sondern zur Pille raten? Was meint er, wieso die meisten die Pille nehmen? Er kennt sonst keinen, der nicht hormonell verhütet? och gott, wie oberflächig ist das denn?
Solang der Herr sich nicht infomiert, wär mir das zu blöde. Ich bin ein sehr direkter Typ. Ich würd klar raussagen, dass mit so einem geringfühigen Wissenstand deinerseits keine Diskussion derin ist. Er soll sich informieren, richtig informieren, ausgiebig. Wenn er das nicht tut, bist du zu keinerlei Diskussion bereist. Isr er ja nämlich auch nicht.
*aufreg*