Hallo...
also ich hab ein problem und brauche da etwas starthilfe
(is eine etwas längere geschichte)
also ich hab die cerazette genommen, da ich 6 mon (Dez08) gestillt habe in dieser zeit hatte ich auch keine Regel!
Ende Jan hab ich dann meine tage bekommen und hatte sie dann bis jetzt... ich war auch schon beim arzt sie sagte das soweit alles ok is. nur sie hält nix von natürlicher verhütung, nur kondom!
Aber irgendwie wollte ich nicht mehr die pille nehmen und wir wollten es jetzt auf die natürlichweise probieren, aber kein kondom denn das finden wir nicht so toll, umehrlich zu sein finden wir das ätzend, naja egal, meine frage is jetzt folgende.....
Vorgestern habe ich meine letzte Pille genommen, weil wir jetzt entweder nfp oder persona benutzen wollen, aber wie und wann sollen wir das anstellen?.. ich zumindestens... ?? Wie lange müssen wir Verhüten?
Also weil ich ja wie jetzt immernoch meine tage habe.. muss ich einen Monat warten.. oder jetzt schon mit Persona anfangen ich bin etwas confused...
Kannn mir irgend jemand da helfen...
Washaltet ihr von Dia für die zeit in der wir jetzt warten müssen??
Ic hoffe da ich mich irgendwie verständllich ausgedrückt habe und das mir irgendjemand hilfe geben kann, da ich da ein so richtiger neuling bin auf diesem gebiet!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!