Ich glaube, ich werde nach meiner nächsten Mens auch fragen, ob ich dann vorbei kommen kann und nicht erst Ende März. Ich bin im Moment so unsicher. Leider hab ich diesen Zyklus so gut wie gar nicht gemessen, aber ich befinde mich wohl rund um den Eisprung. Vor ein paar Tagen hatte ich einen ziemlich fruchtbaren Mumu und extrem viel S+, nun ein paar Tage danach ereilt mich plötzlich eine Schmierblutung? Es ist genauso wie ihr gesagt habt! Bei mir fing es gestern an, da war im S-S+ ganz feine Blutfäden, jetzt eben war es so wie sonst Ende der Mens bei mir.
Und was mich doch beunruhigt: Ich hab gestern nach dem Faden getastet und er war seeeehr kurz. Ist das normal? Ich mache mir jetzt Sorgen, dass die Lily verrutscht ist, aber das ist doch eigentlich quatsch. Eben hab ich noch mal getastet und mein Mumu steht sehr hoch, dass ich kaum dran komme, den Faden merke ich, aber ich konnte nicht beurteilen wie lang er nun ist.
Ich weiß, dass wir das schon mal hatten mit dem Faden der Spirale, aber könntet ihr mich beruhigen, dass das normal ist, dass sich die Länge ändert? Oder ist das ein schlechtes Zeichen? Ich hab das natürlich gestern prompt nach dem

gemerkt...
Wie ist das mit der Schmierblutung bei euch? Wird das eine richtige Blutung? Wie lang geht das? Hört das wieder auf? Ich kenne so was gar nicht von meinem Körper. Verschwindet das mit den Zyklen, also je länger ich die Lily trage?
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt sonst muss ich nächste Woche mal zum Doc. Nach der Mens hole ich mir auf jeden Fall einen Termin, wobei ich die Lily ja eigentlich vor der Mens gelegt bekommen habe, diese dann direkt einsetzte. Insofern hab ich ja theoretisch gesehen schon eine Mens mit Lily überstanden?! Ich bin grad ratlos wie ihr merkt.