So mein Bericht
Zuerst hat sie mich an einen Tisch gebeten und mich gefragt, wie informiert ich denn wäre und wie ich darauf gekommen bin. Hab eben erzählt, dass ich die Brochüre habe und in einem Forum bin und da schon einiges drüber gelesen habe.
Dann haben wir erstmal über NFP geredet. Sie hat mich eben gefragt, was ich untersuche und mir schon gesagt, dass ich mit Dia die ZS-Methode eher vergessen könnte und dass ich um sicherer zu sein, an Tag 3 mit der Verhütung beginne. (werde ich aber nicht tun, bisschen Risiko nehme ich in Kauf

).
Dann hat sie mir das Diaeinsetzen an einem Modell erklärt. Ich habs mir da gar nicht vorstellen können. Gut dann hat sie meine Größe abgetestet und meinte sofort, ich hätte 75, aber da ich leicht angespannt sein könnte, würde sie natürlich noch mal nachprüfen.
Dann hat sie es eingesetzt und meinte, dass mein Muttermund wirklich sehr weit unten liegen würde, aber ich ein super Schambein hätte, es nur sein könnte, dass ich es nicht auf Anhieb herausbekomme. Gut rausbekommen habe ich es sofort und dann sollte ich es selber einsetzen
Durch das Gel darauf ist mir das Teil ständig abgerutscht und es hat überhaupt nicht geklappt. Sie hat mir dann immer noch gesagt, dass ich so gestresst bin und das hat mich natürlich nicht beruhigt. Einmal hat ichs drinnen, aber ich war mir nicht sicher, ob ichs richtig hatte und habs direkt wieder rausgeschoben.
Na ja gut, dann haben wir das Gel entfernt und als ich meine Finger auch von Gel entfernen wollte, hab ichs auf die Waschbeckenablage gelegt
Gut, das führte dazu, dass sie sich nicht mehr sicher war, ob sie die Größe noch hat und ich das in ein Behälter mit Desinfektionszeug legen sollte.. (ich bin da nicht so extrem steril, hab aber natürlich mitgemacht) und besitze als Probedia dafür ein ganz Neues!
Gut dann hatte ich es irgendwann endlich mal drinnen, sah genau so aus

.
Es war wenigstens direkt richtig!
Dann hat sie mich noch gefragt, ob ich fragen habe und ob ich es denn probeweise mitnehmen will. Habs natürlich gemacht. Sie hat sich sehr fürs Forum interessiert und will wohl mal vorbeischauen, vllt liest sie ja meinen Bericht
Nun gut, ich habs zu Hause natürlich sofort reinbekommen und werde dann jetzt mal den Test machen, ob es 8h da bleiben kann, wo es ist! Ich spüre es kaum und vom Drücken keine Spur. Muss das einen Druck ausüben?
Nun gut am 24. habe ich den Kontrolltermin.
Blöd ist nur, dass ich am 29. in den Urlaub will und da schon gerne eins hätte, wenn ich das am 24. aber bestelle, habe ich dann bestimmt noch keins oder? (vor allem weil ich ja erst nach einem suchen muss, weil ja jetzt neue Modelle auf dem Markt sind!)
Wie lange hat eure Bestellung übers Inet gedauert?
Sie meinte übrigens Zitronensäure und Michsäure wäre für den Körper das gleiche, hat mir von dem chemischen auch abgeraten...
Ich meine aber gelesen zu haben, dass Milchsäure noch verträglicher ist oder?