15 Jahre Lovelle
Ich hab
Gewicht zugenommen, versuche gerade im Zuge der Pillen-Absetzung, um 5-8 Kilo runterzukommen.
Ich hatte oft
Migräne, seit ich Sport mache ist das besser geworden (Computerjob) aber bei Pille-Vergessen oder Blutungspause konnte ich die Uhr nach stellen.
Libido eigentlich nur mal so 2 Monate, als ich frisch mit meinem jetzigen Freund zusammen war.
Depressionen, Antriebslosigkeit, Käseglocke - bestimmt auch durch meine Historie und meine Veranlagung, aber hoffe ganz stark, dass sich das jetzt erheblich bessert.
Lange hatte ich mit
Pilzinfektionen zu kämpfen. Gar nicht waschen und unglückliche Beziehung beenden hat einiges geholfe, jetzt seit 2 Jahren Beschwerdefrei *toctoctco*
Ich hab eh dünnes
Haar, kann über Haarausfall grad nix sagen. aber kurz, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, waren meine Haare sehr stumpf und lasch.
Haut war eh immer nur so lala, aber in der letzten Zeit eher besser. Jetzt in meiner ersten gemessenen HL wieder viele Pickelchen an Stirn und Kinn.
Ich hab immer gedacht, ich würde die Pille gut vertragen (keine Übelkeit oder Schmierblutungen), die Depressionen etc sind
normal, das bin
eben ich - aber noch während der Pubertät in die „Scheinschwangerschaft“, dass das eigentlich nicht richtig ich sein kann, das ging mir erst vor kurzem auf.