Woraus schließt ihr eigentlich, dass die Frauen im Film nicht geschminkt waren?

Ist schminken für euch nur, wenn die Frau anschließend wie ein Papagei aussieht

Dezentes Schminken ist im Film nicht unbedingt erkennbar. Ich war nämlich bei jedem Dreh geschminkt. Allerdings lediglich mit Make Up, Conceiler, Wimperntusche und dezentem Lippenstift. Ohne hätt ich mich gar nicht vor die Kamera getraut, so "fertig" wie ich bei jedem Dreh war...
Übrigens wussten die Filmemacher bis zur ersten Begegnung gar nicht, wie wir aussehen bzw. wie wir vor die Kamera treten werden. Und selbst wenn sie das so hätten machen wollen, wie ihr das angesprochen habt, wie hätten sie das denn anstellen sollen? Man muss erstmal geeignete Kanditatinnen aus der Nähe finden, die einen der Punkte erfüllen (z.B. gerade schwanger sind, Beraterin sind, schon sehr lange damit verhüten, etc.). Soviele sind das ja auch wieder nicht und man muss sie erstmal ausfindig machen (z.B. aufwendig im Forum suchen). Dann müssen die entsprechenden Frauen auch bereit sein mitzumachen. Das ganze ist schon schwierig genug, macht ja nicht jede zweite Frau in Deutschland NFP. Wenn man dann aber auch noch Anforderungen stellt, wie die Frauen aussehen sollen, kann man die Sache gleich ganz vergessen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in so einem Fall auch nicht mitgemacht hätte...
@Naschkatze: Nein, wir haben uns beim Quintett nicht abgesprochen (zumindest nicht, dass ich wüsste...). Ich hab mir einfach etwas angezogen, was mir noch gepasst hat (und in dem ich mich wohlgefühlt hab). Ist einfach Zufall, dass wir alle nen ähnlichen Geschmack hatten an dem Tag, waren selbst noch "belustigt", dass wir ähnliche Sachen anhatten...
@thoe: Ich stimme dir voll zu...
Es gibt übrigens noch ne zweite Umfrage zu dem Thema:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=233&st=0&sk=t&sd=a