schnuggel1980 hat geschrieben:
Syleena hat geschrieben:
- bei den Kussszenen fühlte ich mich bisschen wie ein Spanner
Gut, dann bin ich nicht die einzige, die so dachte.

Mir ging es ähnlich

Naja, okay, ich dachte nicht, ich sponiere da gerade ein Pärchen aus, aber an der Stelle, als der langhaarige Freund die mir den langen, glatten blonden Haaren in den Arm nimmt, küsst (glaube auch hochhebt?

) und sie dann verliebt weggehen und gleiches Pärchen im Park, wo sie sich gegenseitig lustig einhaken und sich auf ihre Rücken heben fand ich das bissl seltsam

Nicht, weil sie das machen, sondern weil sie das in dem Film so zeigen, als sei man erst ohne künstliche Hormone richtig frei, könne seine Beziehung erst ohne künstl. Hormone richtig ausleben und habe erst DANn die Möglichkeit, das Leben richtig zu geniessen. Das, finde ich, kommt da rüber. Es ist wohl so, dass alle NFPlerinnen, die mal die Pille nahmen, das so empfinden, es kann aber jemanden, der mit der Pille zufrieden ist (und keine NW hat, denn das gibts ja in der Tat

) ein wenig vor den Kopf stoßen, was ich dann eben nicht in Ordnung finde.
So kam das jetzt bei mir persönlich an. Es war zu viel von diesem "
Juhu, endlich sind wir freiiiiiiiii *schweb*"-Zeug vor, was ich eben auch in den Tanzszenen gesehen habe und die daher nicht so gut fand.
Was Miriam1984 und Regentänzerin meinen, kann ich gut verstehen, obwohl hier jetzt, glaube ich, ankam, dass sie ne "Tussi" sehen wollten. Glaube nicht, dass sie das meinten. Aber alle im Film wirkten definitiv sehr leger, lässig, sportlich, wogegen eine Frau, die sich eher elegant und sehr "ladylike" gibt (was nicht automatisch =Tussi ist), fehlte. Hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Sportlich, lässig ist gut, aber nicht, wenn es bei allen auftaucht und die Mischung fehlt.
Was ich übrigens gut fände, wäre eine Umfrage zur Fimbewertung, die man hier vl. im Faden einfügen könnte, vl. mit Schulnoten von 1-6 (wäre wohl bekannter und einfacher zu verstehen als eine Skala von 1-10) oder einfach "sehr gut/okay/schlecht". Zumindest aber mit nicht allzu vielen Antwortmöglichkeiten, damit es übersichtlich bleibt.
Das fände ich nochmal interessanter und "kompakter".