mich hat neulich eine kollegin ausgefragt, weil sie es auch gerne machen würde! jetzt hab ich schon zwei missioniert und in unserem kurs liegt die quote bei drei von 14! dann haben es natürlich wieder andere gehört und die hitzige pillendiskussion ging los. ich nehme mich da mitlerweile komplett raus, weil diese frauen einfach keine ahnung haben aber das maul soooo weit aufreisen müssen, ich hab manchmal das gefühl einfach nur weil sie meinen ihre pilleneinnahme rechtfertigen zu müssen, a la bei mir machts keine NW. naja, auf jeden fall hörte ich dann ( in einem HEBAMMENKURS!!!):
zitat: ich bin schockiert, dass es wirklich intelligente frauen, gerade mit unserem medizinverständnis!! gibt, die so eine mittelalter unsichere methode anwenden, und meinen das ist sicher.
versteht iht warum ich manchmal etwas geladen bin? früher hab ich versucht aufzuklären aber da geht nix voran, wer was wissen will weiß das und fragt mich einfach so wie meine eine kollegin. die anderen sollen weg bleiben mit ihren blöden blasenentzündungen, migräne, pilz, keine libido.
zitat: ich hab jetzt schon ein jahr immer wieder blasenentzündung, ich bin so verzweifelt, komisch erst seit sie mit ihrem neuen freund zusammen ist.
oder: ich hab so krasse migräne ich geh zum ct, wegen hirntumorgefahr....alles klar

pp mit nix, da kein bedarf ;( , im moment ein zyklen-puzzle