@Ilithyia: Du hast bei deiner Kurve vergessen, dass wir hier auch den Schleim beachten...

. Es kann aus diversen Gründen schonmal vorkommen, dass ein paar Werte gestört/höher als normal sind (besonders in der Stillzeit), ohne dass man dafür einen Störgrund ausmachen kann. Nur deshalb kann man aber keinen Eisprung bestimmen. Sonst wäre die Temperaturmethode allein ja auch schon sehr sicher.
Es kann schon mal vorkommen, dass sich eine HL bestimmen lässt, ohne dass ein Eisprung war. Deine Temp ist ja anschließend auch wieder runtergegangen. Wenn mehrere Werte anschließend wieder unter der CL sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein falscher Anstieg war und dann muss wieder neu nach einem Anstieg gesucht werden.
Blöd, dass deine HL so kurz sind, aber bestimmt pendelt es sich bald wieder ein und du wirst schwanger...

Zu der Einleitung: Ich finde es sehr schade, dass fast alle KH bei deutlicher Überschreitung des Termins einleiten. So wird der Frau (und dem Kind) die Chance auf eine spontane normale Geburt (zum "richtigen" Zeitpunkt) genommen. Im Normalfall ist ja dann immer noch alles in Ordnung und entweder ist der Termin falsch berechnet oder das Kind braucht einfach etwas länger als normal zum geburtsreif werden. Bei uns war der Termin ja 100%ig sicher, also hat Yonah einfach länger gebraucht, aber er ist ja dann gesund und munter und total fit auf die Welt gekommen (ok, er hatte deutliche Übertragungszeichen, aber das macht ja nix...).
Bin sehr froh, dass das in meinem KH anders gehandhabt wurde. Es war halt leider sehr stressig so lange stationär warten zu müssen. Ich konnte da kaum schlafen und musste übermüdet und gestresst in die Geburt gehen. Ich hätte die Zeit der ersten Geburtswehen lieber zu Hause erlebt. Aber zumindest ein Aspekt wurde erfüllt, der für mich psychisch sehr wichtig war: Mein Körper hat die Geburt letztendlich allein gestartet. Lief zwar alles nicht gerade glatt ab, aber ich dachte ja schon, mein Körper wär nicht in der Lage eine Geburt zu produzieren...

Die letzten Tage lief ich ja schon mit einem komplett verstrichenen MuMu (3-4 cm offen) und geplatzter Fruchtblase rum, ohne das mal was passiert ist...
Ne Hausgeburt hätte ich mir vor der 1. Geburt auch gut vorstellen können, aber jetzt nicht mehr, da ich die 1. ohne PDA niemals "überlebt" hätte. Hätte Angst, dass es dann wieder so läuft.
@cleju: Schade, dass die Mens gekommen ist...

Aber selbst wenn dein Eisprung erst am 19. ZT gewesen ist, hast du doch keine Gelbkörperschwäche und kannst schwanger werden. Bei einer Gelbkörperschwäche sind die HL immer zu kurz, sind sie bei dir aber nicht immer. Und wahrscheinlich war dein Eisprung 12./13. ZT. Außerdem warst du vor kurzem erst schwanger. Und du hattest die FG ja auch nicht wegen einer Gelbkörperschwäche, denn da kriegt man keine MA, sondern einen Abgang, weil das Progesteron nicht mehr reicht, um die Gebärmutterschleimhaut zu halten. Deine SS mit MA ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass du ganz normal schwanger werden und bleiben kannst.
Du bist garantiert bald wieder schwanger (und bleibst es auch rund 9 Monate)...