hobbit hat geschrieben:
Mein

und ich haben in den ersten drei Jahren unserer Beziehung nur mit Kondomen verhütet, dann habe ich ein Jahr die Pille genommen, weil wir keine Lust auf Kondome mehr hatten. Dass ich in der Zeit meine Libido verloren habe, ist nicht mir aufgefallen (mir hat der Sex ja nicht gefehlt

), sondern meinem

. Abgesetzt habe ich sie wegen Brustschmerzen, und danach hat er mir gesagt "Jetzt hast Du auch endlich wieder Lust". Somit war das eindeutig keine Einbildung oder Kopfsache meinerseits (denn was einem nicht auffällt, kann man sich auch nicht einbilden).
Genauso ging's mir monatelang auch... Man kriegt nicht mal mit, dass man keine bzw. kaum mehr Lust drauf hat... Mein

war zwischenzeitlich schon so fertig mit den Nerven, dass er dachte, ich sei "asexuell"

(Dass er das zu mir gesagt hat, werd ich ihm wohl eh nie im Leben verzeihen können

)
Ich bin halt auch der Meinung, dass man mit dem Kopf soviel man will bei der Sache sein kann, wenn einem das Grundbedürfnis fehlt...
Aber wenn's ihm dann besser geht, dann soll er halt denken, dass ich mir alles nur einrede. Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert