feeeeeeeeertig!!!!!!!!!!!
und ich muss sagen:

weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich finde es sooooo super umgesetzt. hätte mir nie vorgestellt, dass da mal sowas bei rauskommt. klasse, ehrlich!!
und zu allererst: die tanzszenen finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. zum einen finde ich es als cut vom einen zum nächsten thema sehr gut und zum anderen finde ich persönlich die im vorherigen kapitel angesprochene thematik einfach vom künstlerischen und tänzerischen aspekt her sehr schön umgesetzt. mag vielleicht daran liegen, dass meine schwester 10 jahre lang ballett (scheiße, wie schreibt man das???) getanzt hat und ich da eine andere sicht drauf habe, aber ich finde es wirklich sehr, sehr gut umgesetzt.
paar minuspunkte muss ich aber trotzdem anbringen:
schade finde ich persönlich, dass in den einzelinterviews ein paar von uns mädels in dieser brutalen nahaufnahme gefilmt worden sind und echt nur der kopf in riesengroß zu sehen ist und sonst nichts.
bei der diskussionsrunde finde ich schade, dass der ton so ... wie soll ich sagen, wir hören uns alle so weit weg an und mir gefällt ehrlich gesagt diese kameraeinstellung nicht gut, wo man uns alle da sitzen sieht inklusive der mikrophone in der mitte vor uns.
mehr habe ich aber gar nicht dran auszusetzen, überhaupt nicht.
bin verliebt in den film, echt.

edit: eins fällt mir noch mehr als positiv ein!! in dem film werde ich eeeeeeeeewig 33 sein!!