Ich benutze Regenaplex-Tropfen.
Frei erhältlich in jeder Apotheke, Kostenpunkt 7-11 Euro pro Flasche, je nachdem, wo man bestellt.
Regenaplex wirken nicht nur an einem bestimmten Ort (wie zB die Pickelcreme von xy...) sondern sie
versuche, dem Körper "ganzheitlich" zu helfen.
Folgende Nummern nutze ich zusammen- d.h. in 200-1000ml stilles Wasser getropft- jeweils 8 Tropfen- und den Tag über verteilt schluckweise
trinken, jeden Schluck lange im Mund halten, damit er gut eingespeichelt wird.
50a- Nierenmittel, bei allen entzündlichen Prozessen
26a- Hautkrankheiten
37a- Akne
39a-Regulierung hormonbildener Organe
6- Lymph- & Entzündungmittel
Zu sagen ist, dass die Mittel von einer HP zusammengestellt wurden. Sie sind in erster Linie da, um den Körper
im Ganzen zu entgiften. Positiver Beigeschmack ist der Rückgang der Akne.
An Waschmittel benutze ich fürs Gesicht nur noch Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme (unterstützt die natürliche Funktion
der Haut und ist ohne Konservierungsstoffe), Kostet nicht die Welt und ist sparsam anzuwenden.
Als "Gesichtswasser" bzw zum Desinfizieren von bestehenden Pickeln oder abheilenden nehme ich
Regena Hautfluid W.
Wenn ich noch tiefliegende Pickel spüre (kamen jetzt nach dem Spiralenzug ganz schlimm raus), nehme ich das
Hautfluid G, das bringt Entzündungen an die Oberfläche. Morgens bekommt man zwar einen Ekel-Schock, weil man
ein paar Eiterbeulen im Gesicht hat

, kann sie jedoch gut entfernen und dann desinfizieren.
Die Hautfluids kann man sich als Flüssigkeit vorstellen, die man auf ein Wattepad tropft.
An Cremes nutze ich nur noch die Traumeel Salbe, auch rein homöopathisch. Andere Cremchens würden die Haut
eher stören als guttu (sagt meine HP, die übrigens trotz ihren 50 Jahren eine Haut hat wie ein Model *neid*)
Wie gesagt, iich hab 18 Jahre lang ausgesehen wie Frankenstein junior und ich habe echt schlimm darunter gelitten.
Gerade mit zusätzlichem Übergweicht fühlt man sich (und sieht vermutlich auch so aus) sehr ungepflegt aus.
Mein Hautbild ist seit ich es nehme sehr viel besser, noch nicht astrein, es kommen immer noch kleine Pickel,
die aber schnell da und schnell weg sind. Keine dicken Bomben mehr, auf dem Rücken fast nichts- vorher mind. 20-30 FETTE
Teile!!!
Meine HP sagte, ich könne mit gut 1-1,5 Jahren Einnahme rechnen, bis der Körper alle Schlacken und Gifte abgesondert hat.
Aber wenn ich alle Mittel zusammennehme, sind die Kosten überschaubar (da man ja auch nicht viel Tropfen braucht)
und ich sehe wenigstens einen Erfolg.
An der Stirn hatte ich so "körnige" Haut, keine Pickel aber wie Sandpapier- ist alles weg, bin glatt wie ein Babypopo.
Im Übrigen hat mein Mann ein an seinem Handknöchel befindliches Überbein alleine mit dem Hautfluid W wegbekommen,
und mein Sohn hat bei seiner Grippe letzte Woche das Fiebermittel sehr gut angenommen- wir brauchten weder Antibiotika
noch Paracetamol- und er hing ziemlich drin mit gelbem Auswurf und über 40°.
Natürlich bin ich kein sturer Mediziner-Verachter, aber langsam erkenne ich schon, dass Medizin nicht immer heilt, sondern auch
krank machen kann.
Mit diesem Wort zum Sonntag verlasse ich euch nun erst mal
Liebe Grüße
Izzzie