Hallo zusammen,
ich hab jetzt nicht die 200 Seiten vom Thema nachgelesen, wollte aber auch was zum Thema
beitragen.
Ich hab Akne seit ich Frau geworden bin- mit 12. Unter Pille und Spirale wurde es extremst.
So kenn ich mich in der Kosmetik-Industrie-Ecke gut aus, und habe ALLES ausgetestet.
Nun bin ich fast 30 und habe erst seit 2 Monaten etwas gefunden, was mir wirklich geholfen hat
und noch dazu - im Vergleich zum Vorfeld- wenig kostet.
Ich nehme homöopathische Komplexmittel von der Firma Regena.
Damit werden die Pickel und Unrunheiten nicht von aussen zurückgeschoben, sondern der Grund, warum
sie da sind, von innen ausgeheilt. Man sieht Akne als Bemühen des Körpers, Schadstoffe in Form von Eiter
und Talg loszuwerden. Normalerweise machen das die Nieren und Leber und Darm. Manchmal sind diese
Systeme jedoch überlastet, und die Haut wird ebenfalls zum Ausscheidungsorgan.
Deshalb bemerken wohl manche auch eine Linderung, wenn sie sich schon mal nur um den Darm "kümmern".
Ich war innerhalb 3 Wochen auf dem Rücken nahezu pickelfrei- dort hatte ich vorher richtig große,
teilweise nur innere Pickel
Im Gesicht ist es auch sehr viel besser, allerdings nach dem Spiralenzug noch mal voll rausgekommen.
Ich bin begeistert von den Tropfen, die NULL Nebenwirkung haben. Konnte damit auch meine Nasennebenhöhlenentzündung
dieses Jahr innerhalb von 2 Tagen wegbekommen, mit der ich immer ziemlich lang rummache, manchmal
2-3 Monate.
Hab mich richtig geärgert, dass ich Homöopathie früher immer so im Vorfeld verurteilt habe- hätte ich das nur schon früher
probiert...
Was ich Gelder in Neutrogena & Co gesteckt habe...