Hab da mal ne Frage...manch einer denkt bestimmt "schon wieder diese anfänger"
Also ich hab ein Geratherm analoges Thermometer...bin mit dem aber jetzt nicht so doll zurecht gekommen für oral messen fand ich das ziemlich umständlich fett...

und hab nun schon eine weile den cyclotest basic computer.
Aber wenn man da mehr als 2 Stunden nach oder vor der üblichen Messzeit misst - zeigt der den wert nicht an... manchmal krieg ich aber die augen einfach net auf um es sofort abzulesen und mir dann zu merken... später zeigt der die temp nämlich nix mehr an...jetzt würd ich gern auf ein anderes digitales umsteigen...
Aber wie ist das bei den hier gelobten thermometern... angeblich genügt bis zum pieps ja nicht, weil das nur 60 sec sind, aber doch 3-5minuten optimal wären?!? oder?!?
Also wie ist das bei denen... kann man da auch nach dem pieps weiter messen? Oder reichen die Werte hier die innerhalb der 60 sekunden gemessen wurden??
Würd NFP endlich gerne mal perfekt machen
Da wohl in einige Tagen bei mir ein neuer Z anfängt würd ich dass dann gern von Anfang an das gleiche tempi benutzen...
Die Digitalen sind ja net so teuer, wenn das nämlich mit denen kein problem ist würd ich mir so eins doch glatt zulegen...

und den nächsten Z mal mit dem probieren...
Vielen Dank... ich steh halt manchmal aufm schlauch