Hallo Mädels-
Danke für das nette Willkommen.
Warum denk ich, dass es kein Wochenfluss mehr war:
1. es war wesentlich mehr Blut als beim Wochenfluss
2. Ich hatte mein typisches Bauchweh
3. und meine Augenringe waren auch entsprechend : O-Ton meines Mannes: "Du siehst aus, als wenn du deine Tage hättest"
4. Ich hab mich einige Tage vorher (keine Ahnung wann genau) über etwas S+ gewundert - hab aber nicht weiter drüber nachgedacht
Da war es mir zu riskant, das einfach als Wochenfluss abzutun...Mein Bauchgefühl sagt eindeutig Mens...
Ich hab bei myNFP einfach mal ne neue Kurve angefangen. Man kann Kurven ja wieder zusammen fügen (sollte es doch nur Wochenfluss sein) aber sie im Nachhinein zu trennen ist sehr aufwendig - oder kennt ihr da nen Trick?
Allerdings müsste dann ja die Temp fallen und man müsste nen Unterschied zwischen Hochlage und Tieflage sehen - tu ich aber nicht
Allerdings trau ich meinen Temp-Werten nicht so ganz. Ich mess immer dann, wenn ich merk, dass ich grad mehrere Stunden am Stück geschlafen hab (manchmal schon um 3Uhr). Ich mess direkt vor dem Stillen im Bett mit Baby nebendran. Stillen tun wir meist aller 2-3h (nachts) und gegen Morgen häufiger. Daher denk ich eigentlich, dass die Werte um 3Uhr gar nicht die schlechtesten sind.
Meint ihr, die Werte sind halbwegs tauglich?