Im Fortgeschrittenenkurs? Uiuiui, das finde ich heftig! Wenn ich mal überlege, wie es war, als ich angefangen habe, da wäre ich wahrscheinlich total verzweifelt. Zum Glück war ich im Anfängerkurs
Angefangen habe ich mit Bauchtanz Ende 2001, also sind es jetzt gute 4 Jahre. Habe mehrere VHS-Kurse besucht und musste dann wegen Abi letztes Jahr auf für mich zu Hause üben umsteigen.

Und jetzt mit Studium ist es sowieso schwierig, das irgendwie wieder in der Gruppe zu machen. Na ja, aber so lange ich nicht aufhöre, ist ja alles gut, macht nämlich total viel Spaß

Weiß allerdings gar nicht, ob ich auf meiner Seite was dazu geschrieben habe!?!
EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen, was zum eigentlichen Thema zu schreiben.

Bates, ich kam nur auf beepworld, weil ich da als 16-jährige mal eine HP hatte und ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wo ich sonst eine HP (kostenlos) erstellen kann... Ich finde die von Beepworld auch nicht wirklich schön, na ja.
Aber die Idee mit den FAQs sind super, das haben wir doch auch im Temp-Unterforum, oder? Das könnten wir dann hier im MC-Unterforum oben festpinnen! Was für Teilbereiche brauchen wir? Ich liste mal kurz auf, bitte um Ergänzung.

MC-Reinigung (würde Lune gerne machen)

Vergleich der verschiedenen Tassen, am besten auch mit Fotos.

Wie kriegt man ihn am besten rein und wieder raus (Tipps für den Umgang mit dem MC)

Ja und was vielleicht nicht schlecht wäre: Was ist der MC überhaupt? (gabs da schonmal was hier im Forum? Erinnere mich gerade nicht...)