Ich denke mal, ihr habt Recht mit dem zäh-elastisch. Hab mir meinen Schleim heute noch mal ganz genau angeguckt und jetzt würde ich sagen, er ist eindeutig zäh-elastisch...

Allerdings war er heute etwas trüber und stabiler als sonst. Jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, ob der Schleim sonst nicht auch eher zäh-elastisch war und halt nur mal mehr, mal weniger durchsichtig (glasig). Vielleicht hab ich ihn zu vorschnell in die Kategorie S+ gesteckt, so nach dem Motto: alles, was fadenziehend ist, ist S+...
Muss ich nochmal genau beobachten. Nachher ändere ich mal meine Kurve. Ich probiere das mit den Fotos, aber dafür muss ich genug Schleim gefunden haben, sonst sieht man eh net viel drauf.
@cleju: Ich kann Sperma mittlerweile sehr gut von S+ unterscheiden. Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, kann man auch so kleine Unterschiede erkennen. Warte mal ab, das kommt bei dir sicher bald auch noch...

Bei mir hat es übrigens immer etwa einen 3/4 Tag gedauert, bis das Sperma den anderen Schleim nicht mehr überdeckt hat.
Dann lass ich dir direkt schonmal Daumen für den jetzigen Zyklus da...

Ich hatte vor rund einem Jahr auch ne MA mit Ausschabung. Habs dann direkt wieder probiert, aber damit gerechnet, dass mein Körper erstmal noch nicht bereit für ne neue SS ist. Umso schöner wars dann, als es doch sofort geklappt hat (mit dem 1. Eisprung nach der Ausschabung) und jetzt ist Yonah da...
@orangina: Ich stimme dir voll zu...
@Luisah: Ist kein Wunder, dass du in deinem SS-Zyklus nur relativ "schlechten" Schleim hattest. Es war dein erster Zyklus pp., da ist der Schleim noch von den Resthormonen beeinflusst. Mein Schleim hat auch ein paar Zyklen gebraucht, um "normal" zu werden. Der war jeden Zyklus immer irgendwie anders. Nach wenigen Monaten pp. hat sich aber ein deutliches Muster gezeigt, das dann jeden Zyklus in etwa das gleiche war.