@JuJo: Kategorisierungsproblem? Könnte sein...

Also es ist bei meinem (S+)-Schleim halt so wie es auch bei
Luisah ist. Heißt, ich nehme Schleim von innen raus. Dann hab ich ihn erster Linie cremigen, weißen, nicht ziehbaren S-Schleim am Finger (aber trotzdem eben wenig, weil ich ja nicht viel produziere). Und dazwischen sind kleine Anteile von glasigem, weißlich-durchzogenen, glibberigen S+-Schleim zu finden, der ziehbar ist (vielleicht so 1-2 cm, falls es mal etwas mehr ist kommen auch mal 3-4 cm zustande).
Den hatte ich sonst immer in der Übergangszeit zwischen S und S+. Wenn ich S-Schleim habe, ist der nur cremig, weiß und nicht ziehbar (ohne S+-Anteile). Dann kommt eben dieser (S+)-Schleim und einige Tage vor dem Eisprung fängt dann der echte S+-Schleim an. Der ist dann massig vorhanden (im Gegensatz zu sonst) und ohne irgendwelche cremigen S-Anteile. Der ist dann auch meist 5-10 cm ziehbar und komplett durchsichtig (sieht exakt wie rohes Eiweiß aus). Am Tag nach dem SH hab ich dann entweder einen Tag (S+) und am nächsten S oder sofort wieder S. Und in der Mitte der HL und kurz vor der Mens kommt auch oft nochmal dieser (S+) vor.
Wenn ich den echten S+ bestimme, orientiere ich mich immer daran, dass kein S-Schleim dabei ist. Heißt das jetzt, mein (S+) ist strenggenommen gar nicht S+, sondern S?

Ich dachte immer, dass man den Schleim als S+ eintragen muss, sobald irgendwelche fadenziehenden Anteile dabei sind...
