Aus aktuellem Anlass

krame ich diesen Strang wieder nach oben.
Ich weiß, dass einzige, was ich machen kann ist abwarten und Tee trinken. Aber es zermirbt mich tagtäglich und ich kann an nichts mehr anderes denken. Ich brauche eure seeliche Unterstützung, bitte!
Wir hatten hier am ZT 14 eine Verhütungspanne, sehr wahrscheinlich hochfruchtbare Zeit mit super S+-Schleim. 14 h danach habe ich die Pille danach genommen. Ich hatte eigentlich keinerlei zuortbare Nebenwirkungen. Die Tempi ist den Tag darauf hochgegangen, und seitdem bleibt sie oben... (hier meine
Kurve)
Ich weiß, eigentlich müsste ich die Tage nach der Einnahme der PD ausklammern, der bei myNFP angezeigte ES hat (hoffentlich) so nicht stattgefunden. Ich hatte hier schon nachgelesen, dass die Temperatur durch die PD ansteigt. Was mich aber beunruhigt, ist der Vergleich mit den hier rumschwirrenden anderen PD-Kurven. Der Tempianstieg war in den seltesten Fällen soo lange.
Und mir machen hier vor allem folgende Sachen zu schaffen:
Zum einen habe ich seit ZT 22 durchgehend Unterleibsziehen, ab und zu einen druckempfindlichen Unterbauch und mini-SB. Alles Sachen, die ich nur aus meinen letzten SS kenne. Kann das wirklich alles durch die Hormonbombe aus der PD kommen???
Und wann könnte ich den einen SS-Test machen?