ja ganz genauso gehts mir auch!!
Nur das unsere Maus mit 6Wochen oder 3Monaten BESSER geschlafen hat als jetzt. Nämlich zwischen 6h und durchschlafen
Ums nochmal zu erklären. Wir stillen noch sehr viel. Am Tag mind. 5-6mal meißt öfter und Nachts eben dieses 1mal pro 1-2h bis Dauernuckeln. Das hat sich langsam eingeschlichen. Erst kam sie nachts 2mal, dann 3mal usw. Jetzt will sie ohne Brust im Mund kaum noch schlafen.
Meine Prüfungen sind am 5. und 9. Februar. Ich hab langsam Druck und bin dauer-müde, was zur Folge hat, dass ich nichts behalte von dem was ich da lerne.
Nun war ich aus Verzweiflung ausgezogen in der Nacht und siehe da...es geht auch ohne mich!
Sie hat jetzt drei Nächte nur mit Papa verbracht und er sagt, dass sie zwar auch fast stündlich aufwacht, aber sich nur im Halbschlaf aufsetzt und weint. Er nimmt sie in den Arm sie kuschelt sich an und sie schlafen Arm in Arm wieder ein. Ist ne Sache von nicht mal 3min.
Ich bin Morgens immer zugeschlichen jetzt, und dann ist sie aufgewacht hat kurz gewimmert und wollte gleich unbedint stillen. Sie hat ne halbe Stunde gestillt und mich dabei verliebt angeschaut und immer wieder abgesetzt und an der Brust "Ei EI" gemacht.
Jetzt will sie Tags noch lieber und mehr stillen, aber da bin ich ja da.
Wir werden sehen wie das weitergeht. Bis zu den Prüfungen bleib ich auf dem Sofa (gott so ausgeschlafen wie heute war ich noch nie! Ich hät morgens um 8Uhr Bäume ausreißen können!), wenn es so bleibt wie es jetzt ist bei den beiden.
Danach seh ich weiter. Aber wir werden wohl versuchen eine dauerhafte Lösung zu finden in den zwei Monaten wo

zur teilzeit arbeitet. Ab Mai geht die Krippe los und ab Juli muss ich arbeiten. In der Zeit will ich nicht auch noch am Stillen rummorkeln und da wär es toll, wenn sie Nachts weniger stillen würde, wenn ich voll arbeiten muss. Abstillen möchte ich auf keinen Fall (nur Nachts wär eben schön

) Sie nimmt weder Nuckel noch Fläschen und muss ja irgendwie ihr Saugbedürfniss befriedigen, dass sie nunmal noch ne Weile hat. Das Stillen wird sie wohl noch bestimmt ein Jahr brauchen.
Mal sehen.....
SO EGOPOST ENDE
Ist echt lieb von euch, dass ihr mir da so helft
Alle um mich rum kommen immer gleich mit Sätzen wie "Na ist ja kein WUnder wenn sie bei euch schläft und du noch stillst. Das gehört abgeschafft" "Dann bring ihr doch bei alleine in ihrem Bett zu schlafen, dann schläft sie auch durch" und all das.
Und bringt so garnicht weiter

JETZT ABER WIRKLICH EGOPOST ENDE!!!!
Nougat ich wünsch dir, dass deine HL diesmal etwas länger wird
Dann können wir ja morgen abend synchron-freigeben