Pepina hat geschrieben:
also ich hab zwar keinen Eiführstab aber meine Meinung ist dass es sicher Geldverschendung wäre, denn ich komm mit dem Einführen vom Dia suuuper zurecht, ruck zuck ist es drinne!
"Eigentlich" kann ich das auch, ich hab's lange nach der Anpassung geübt und hatte auch ziemlich den Dreh raus. Dann hab ich aber gemerkt, dass es schwieriger wird, je nachdem wie der Muttermund sich verändert und gerade steht. Dann schaffe ich es auf Teufel-komm-raus nicht mehr, das blöde Ding hinter den MM zu kriegen.
Dann kipp ich Gel drauf, versuche es einmal, versuche es ein zweites Mal, danach ist das Gel überall verteilt, nur nicht mehr im Dia, also kippe ich ein zweites Mal Gel rein, versuche es weiter und so geht das dann eine ganze Zeit lang. Ende vom Lied ist, dass ich völlig entnervt bin, mir unten alles wehtut vom rein und raus, meine Gel-Tube nach 2x Sex quasi leer ist

und an Sex aufgrund meiner Genervtheit kaum mehr zu denken ist.
Dann wieder klappt es auf Anhieb. Es kommt eben, wie gesagt, auf den MM an.
Ich weiss nicht, wie ich es hinkriegen soll, das Dia auf die untere Scheidenwand zu drücken, dass es bis hinter den MM rutscht. Am Anfang, klappt das noch, sobald das Dia aber größtenteils in mir ist, kann ich es nicht mehr nach unten drücken.