ja warum das Programm die ehM auf ZT14 gesetzt hat, versteh ich nicht
Geht eben nicht wegen der zwei ARn.
Und deswegen ist der Wert ZT14 auch einer der 6tiefen und sollte damit auch nur geklammert werden, wenn die Werte eindeutig gestört sind (also der SF sicher ist). Da er das nicht ist, solltest du eher nicht klammern.
Der wert ZT16 ist im Anstieg und sollte also andersrum auch bei unsicherem SF lieber einmal zu oft als einmal zu wenig geklammert werden.
Versuch das nochmal mit dem nicht geklammerten ZT14. Vielleicht war es nur ein Fehler im Programm?
Ich habe diesen Zyklus in den Sand geschossen. Ich hab da keinen Bock drauf. Es wird verhütet und fertig!
Die Kleine ist im Moment total schwierig nachts. Ich komme nicht mehr zum schlafen
Sie will ständig nuckeln. Macht das sehr unangenehm auf der Warze egal wie oft ich sie neu ansetzen lasse....
Jede Stunde kommt sie und wenn ich sie nicht lasse macht sie ein geschrei als ob sie gleich sterben würde. Klingt echt gefährlich und lässt sich von mir auch nicht so beruhigen.
Heute bin ich um kurz vor drei so fertig gewesen und schon so böse auf die, dass ich die Flucht aufs Sofa ergriffen hab
Ich dachte, wenn die beiden nicht klar kommen, werden sie sich schon melden.
Und siehe da!! Sie ist dreimal wach geworden bis 9Uhr (dann hab ich sie geweckt

). Hat aber nur kurz herzzerreißend, aber im Halbschlaf geweint und hat sich von Papa beruhigen lassen mit kuscheln und hat weiter geschlafen
Ich hab selbst auf dem Sofa besser geschlafen als die ganzen Nächte davor!
Was würdet ihr machen? Also vor allem die Familienbettler jetzt....
Sollte ich ausziehen und warten bis sie sich daran gewöhnt hat nachts nciht mehr zu stillen? Und nur noch zu kuscheln?
Ich hätte Angst, dass sie mich dann nicht mehr im Bett akzeptiert, oder dann trotzdem wieder stillen will, wenn ich wieder zurück ziehe.
Wenn ich sie nicht stillen lasse, dann heult sie länger als ne halbe Stunde. (hab ich einmal versucht, weil sie sich die Nacht davor nach 10min wieder beruhigt hatte) Das bring ich nicht übers Herz!
Einfach warten und hoffen, dass es von alleine weggeht, kann ich nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr, schlafe über meinen Büchern ein, wenn ich lernen sollte!