Yanapi hat geschrieben:
Wie geht es dir inzwischen? Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen? Einen Termin beim FA ausgemacht? Und dich ein wenig an den Gedanken gewöhnen können?
Termin beim FA mache ich nächste Woche. Erstmal brauche ich ne Überweisung und dann sollte ich mich langsam auch mal entscheiden, zu welchem Arzt ich will

Irgendwie tu ich mich damit gerade ziemlich schwer.
Die letzten Tage gings mir ziemlich dreckig, ich hab zum ersten Mal seit ungefähr 15 Jahren wieder Fieber bekommen (gestern Abend waren es über 39°) und hab mir die Seele aus dem Leib gehustet. Und als ob das nicht schon blöd genug wäre, kam auch noch die Heuleritis dazu. Ich hab immer wieder plötzlich angefangen zu flennen - da das ja nun kein typisches Symptom einer Bronchitis ist, werte ich es mal als Zeichen der hormonellen Umstellung.
Zwischendurch war ich dann auch mal so verzweifelt, dass ich zu den Paracetamol auch noch den Mucosolvansaft genommen habe, obwohl da in der PB steht, dass er in der Schwangerschaft nur nach sorgfältiger Risikoabwägung eingenommen werden soll
Heute morgen fühl ich mich ein bisschen besser, Fieber ist weg und bleibt es hoffentlich auch, allerdings fühl ich mich kaltschweißig und huste immer noch wie blöd. Krank geschrieben war ich leider nur bis gestern, mal sehen ob ich den Nachtdienst heute abend machen kann.
@Lola, ich denke auch nicht dass sich so leicht Regeln oder Empfehlungen finden lassen, wie man bei solchen fiesen Kurven die Sicherheit erhöhen könnte, ohne andere einzuschränken.
Es reicht ja schon, wenn das Bewusstsein dafür da ist, dass es solche Fälle von falschen Hochlagen gibt und jederzeit wieder geben kann. Das war für mich zB nicht so klar, wie es anderen hier geht, weiß ich nicht.
In N&S hab ich auch nichts darüber gefunden, wie sich die Temperatur nach der 3.hM denn weiter zu verhalten hat. Theoretisch könnte man ja sogar aufhören zu messen - puh, fatal. Ich hab mich dann durch etliche fremde Kurven gewühlt und auch tatsächlich immer mal wieder welche gefunden, wo die HL zackig war oder die Temperatur sogar mal bis auf die CL zurück gefallen ist
Nee, ich fürchte wirklich, mehr als Misstrauen der Kurve gegenüber zu predigen, kann man da schlecht machen.