Ja, meine - oben genannte - Freundin meinte auch: "Du, es ist fei gar nicht so selten, dass man nicht merkt, dass man schwanger ist. Ich hab mal von einem Fall gehört, wo ein Mädchen wegen Bauchschmerzen zum FA gegangen ist und dort auf der Toilette unter Schmerzen ihr Kind zur Welt gebracht hat." Äh, ja. Ich denke mal, ich würde merken, wenn mir ein Bäuchlein wächst, egal wie klein. Weil Madame zu dem Zeitpunkt nämlich nach dem Absetzen der Pille wochenlang auf ihre Periode gewartet hat und dachte sie sei schwanger (und mir dann aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, an den Kopf warf: "Na, du würdest auch noch im 9. Monat abtreiben." Ich dachte, das nennt sich dann Geburt?). Wundert mich jetzt nicht mehr, aber gut. Ich merke, ich lästere gerade ein wenig
Ich werd's ihr in einem Jahr nochmal erzählen, mal gucken was sie dann zu diesem "esoterischen Hokuspokus" sagt. Und ehrlich, wenn's mal 'ne Kondompanne geben sollte, kann ja i c h jetzt auch nichts dafür. Das ist dann höhere Gewalt und hat nichts damit zu tun, dass die Sache "Hokuspokus" ist. Aber ob das Argument zieht... Wahrscheinlich kommt dann: "Na, hättest halt die Pille genommen." (Sie nimmt die Pile nämlich u.A. damit nichts passiert, falls sie sich mal in einen Spermafleck auf dem Bettlaken setzt. Denn davon kann man ja auch schwanger werden.) Dabei hab ich ihr wirklich in aller Ausführlichkeit erklärt, wieviel besser ich mich ohne fühl. Aber man sollte halt keine Perlen vor die... Medizinstudenten werfen. Wobei ich das jetzt nicht verallgemeinern will. Gibt sicher auch welche, die Grips anstelle von Grießbrei im Hirn haben.