2Nis hat geschrieben:
@Bee, weisst du diese Blutung war halt vielleicht garkeine tatsächliche Mens (also mit vorhergegangenem ES). Aber Du bist ja noch immer auf einem Zyklusblatt, da bekommst Du nur eine kleine Portion Mitleid

. Nee im Ernst, wielang waren denn Deine Zyklen vorher ? Hast Du eine Meine Seite, auf der ich herausfinde, warum Du so einen langen Abstand von Nr. 2 zu 3 hattest ? Vielleicht ein Partnerwechsel (DAS würde mich nämlich besonders interessieren....).
Ja, das stimmt. Da ich nicht gemessen habe, weiß ich tatsächlich nicht, ob da ein ES war. Ich hatte nur S+ bemerkt, aber das heißt ja nichts.
Ich hab noch ein paar mehr Kurven zu begucken bei mynfp. Einige postpill und ein paar nach meiner FG im 01/07. Dann kam ja die SS. Meine Zykluslänge lag so zwischen 25-29 Tagen.
Ich werde mich halt ein wenig in Geduld üben müssen.
Nee, es ist noch derselbe Mann

Nach dem 2.KInd hatte ich nur keine Lust auf noch eines. Ich fand es ziemlich anstrengend. Ich bin lieber ein paar Jahre arbeiten gegangen.
Tja, und was dann passiert ist , weiß ich echt nicht.

Irgendein Schalter muss umgesprungen sein.
Plötzlich dachte ich, wenn du noch ein Kind haben willst, dann komm in die Pötte, die Zeit läuft.
Mit 40 wollte ich dann nicht noch mal anfangen. Jetzt bin ich 38.