auch von mir!!!! Auf dass sich dein Körper schnell dran gewöhnt!
Ich war froh dass meine FÄ sie so schnell wie möglich eingesetzt hat, hätte die noch erst gelesen wär ich glaub verrückt geworden
Was meinst du denn mit "gedehnt" ? Wie wurde es denn gedehnt? ich dachte während der Mens ist der MuMu offen? Hat das nicht gereicht? (oder meinst du diese klemme um die Öffnung grade zu ziehen, das hat meine FÄ jedenfalls bei mir gemacht)
Ja also ich hatte ja nach der Pille im Nov. noch keine natürliche Mens. Die Goldlily gab's auch mitten im Zyklus, zum glück bei geöffnetem MuMu und prompt 5 Tage später kam auch meine Mens. Sie war halt auf jedenfall sehr lang, ne volle Woche eben. Und schon auch schmerzhaft, aber da hoff ich drauf dass es noch besser wird, war ja sicher auch wegen der Spirale so. Vom Blutfluss fand ich's jetzt okay, nicht so wie manche hier schreiben sie würden fast verbluten.
Werd wohl innerhalb der nächsten woche meine nächste mens bekommen und lass die Lage auch erst dann kontrollieren. (auch weil ich den cup benutzen will und danach wissen will ob alles noch gut liegt)
Ich weiss jetzt nicht ob das normal ist bzw will ich hier auch keinen beunruhigen aber bis jetzt hab ich schon manchmal noch ein Ziehen im Unterleib. Besonders gegen Abend. Um den Eisprung hatte ich sogar roten Schleim und ein sehr unangehmes Ziehen, was auch in den unteren Rücken ausgestrahlt hat. Kann auch am kalten wetter liegen, dass sich bei mir alles zusammenzieht.... oder meint ihr ich muss mir gedanken machen?
Bin einfach mal gespannt auf die nächste mens.
Und mit dem Ziehen hoffe ich dass es noch ganz verschwindet