kokosnuss hat geschrieben:
hm, ich kenne das problem mit einer solchen wulst nicht

, aber wie wäre es, wenn ihr einfach mal größere kondome ausprobiert? wenn es dann besser gehen sollte und die falten nicht mehr werden, müsste das doch ein lösung sein?
welche sorte nehmt ihr denn zur zeit?
Ja, das würd zwar eigentlich dafür sprechen, dass wir größere bräuchten, aber die Falten, der Kondomberater und sein Gefühl sagen dann wieder was anderes. Das ist ja das verwirrende.
Wir haben ja nun erst mit den Kondomen angefangen, aber momentan nutzen wir Condomi Nature und Stimulation. Wären uns sonst eigentlich recht sympathisch, weil sie nicht so ekelhaft stinken und ihn, wie gesagt, nicht stören.
@DieSanfte:
Aber ist das nicht schlecht für die Sicherheit? Ich dachte, man darf nur einfach einmal runterrollen, und wieder zurückrollen oder gar mit den Fingern drunterfahren und das Kondom über die Barriere "drüberheben" wären schlecht?
Was sagst du als Expertin zu den Falten? Muss ich mir Sorgen machen, wenn das Kondom nicht ganz straff drübergestülpt ist? Andererseits verrutscht bei der Bewegung nunmal eben die Vorhaut hin und retour, das wirft dann diese Falten auf, der untere Teil des Kondoms bleibt aber ganz brav immer dort, wo wirs eben runtergerollt haben. Der Faltenspielraum entsteht quasi durch die überschüssige Länge des Kondoms... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
Wir sind halt komplette Neulinge in dem Bereich. Zur Sicherheit hab ich deswegen ja auch noch mein Dia, den doppelten Boden brauchts eben. Für die Sicherheit von Kondomen ist doch auch die Erfahrung im Umgang damit ausschlaggebend