Ich bin auch gerade etwas irritiert. Wie stark meine Mens vor der Pille war kann ich mich nicht mehr genau erinnern (nur dass ich teilweise starke Schmerzen hatte am Anfang). Unter der Pille wurde das immer weniger, gegen Ende meist nur noch ca. 4 Tage wobei an einem Tag normal viel Blutung war, einen Tag dann noch leicht und am Anfang und am Ende bisl Schmierblutung.
Jetzt... erster Tag Schmierblutung hab ich noch zum alten Zyklus (1) gezählt weil man ja erst bei Einsetzen der normalen Stärke mit neuem Zyklus beginnen soll. Aber irgendwie kommt da nicht sehr viel mehr.
Hab die Lunette bestellt und dieses Mal zum ersten Mal ausprobiert. Die Blutung war irgendwie meist bräunlich, also nicht dieses frische rote Blut (rot hatte ich unter der Pille dafür schon). Und die Menge allenfalls leicht, defenitiv weniger als unter der Pille. Hab die Lunette 2-3x am Tag geleert, da war im Höchstfall mal unten am Boden 1cm, mehr nicht, eher weniger.
An den ersten 2 Tagen diesen Zyklus musste ich die Slipeinlage doch ein paarmal wechseln (vielleicht hab ich als Anfänger nicht gleich den richtigen Sitz hinbekommen und es ist noch ein wenig am Rand vorbeigeflutscht), aber heute... nixxe, leicht bräunlich in der Lunette am oberen Rand aber nichtmal was unten in der Slipeinlage gelandet.
Ich mein... ich beschwer mich nicht keine starke Blutung zu haben, finde das eigentlich schon ganz angenehm, aber irritieren tut es mich schon ein wenig, vor allem dass es eben weniger als unter der Pille ist (und dass es momentan ausschließlich eher bräunlich ist). Aber damit scheine ich ja wohl nicht alleine zu sein.