Nari hat geschrieben:
Auf der Webseite von
Afriska sind die Größen der Cups und Bilder dazu.
Die Seite ist super!!! Also ich finde LadyCup und Lunette sehen noch am sympatischsten aus... DivaCup ist ja wirklich sehr lang und die anderen haben mir einfach zu viele Rillen und so einen klobigen Gummiring-Rand.
Allerdings finde ich, da stehen sehr wenige Falttechniken. Irgendwo hier schwirrt auch der Link zu einer Seife rum auf der sehr viel mehr Techniken abgebildet sind.
Ich freu mich schon so auf meinen LadyCup!! Ich bin jetzt nur am Zweifeln, weil 11ml Fassungsvermoegen ist wirklich sehr wenig... Da werde ich um einen Grossen nicht rumkommen, wenn ich die Pille absetze. Ich hatte ein mittelstarke-starke Mens.
Aber macht ja nix, ist ja nicht verkehrt 2 Tassen zu haben... (oder 3 oder 4... In jeder Farbe eine

Naja, ob dann noch die Ersparnis im Vergleich zu Wegwerfartikeln da ist... Bestimmt erst nach Jaaaahren ^^) In jeder Handtasche, Sporttasche, Schultasche, Hosentasche... Haha.
Ich wuensche mir grad ganz ganz dringend dass meine """Mens""" (Abbruchblutung) einsetzt

... Hatte diesen Monat Einnahmefehler bei der scheiss Pille
Und wenn sie denn hoffentlich morgen kommt und mein Paecken auch, kann ich sie sofort probieren *juhuuuuuuuuu*