hat der Name was mit der Stadt zutun?
Wir verhüten nur mit Kondomen (und manchmal auf vorher noch CI, wenns in der fast-schleimlosen Anfangszeit ist oder ich wieder mal ne HL nicht auswerten konnte). Wir haben schon vor der Geburt ausschließlcih mit Kondomen verhütet. Ist nie was schief gegangen.
Wenn ich aber wie du einen neuen Partner hätte, würd ich mir das mit dem doppelten Boden auch überlegen.
Ich hab auch mal ein Dia versucht, aber mag das nicht gern. Nehm es jetzt nur noch während der Mens. Hab übrigends noch ein fast volles Milchsäuregel und ein unangetastetets Nonoxgel im Kühlschrank gestehen, die ich für Porto abgeben würde (bevor sowas verkommt....)
Wenn wir Nr. 2 haben und fürs erste abgeschlossen haben mit den Kindern, dann lass ich mir ne Kette oder ne Spirale legen. Jetzt lohnt das nicht.
Ich hab jetzt wieder normal Lust auf Sex. WIr hatten aber während der gesamten SS keinen Sex und die ersten 3Monate, weil ich hölllische Schmerzen dabei hatte. Ich dachte schon das hört nie wieder auf und war sehr verzweifelt, weil immer alle Ärzte nur gesagt haben das würde sich wieder geben. Das liegt an den Hormonen. Als es danach immernoch nicht weg war hab ich Panik bekommen. Aber es hat sich tatsächlich mit beginn des Zyklusses wieder gegeben. Ich scheine sehr empfindlich auf niedrigen Östrogenspiegel zu reagieren und freu mich schon riesig auf die Wechseljahre
Jetzt ist der Sex aber besser als vor der SS
Aber wir werden auch öfter unterbrochen. Es ist manchmal als ob sie das riechen würde!
@Mens: kann nicht sagen ob die stärker geworden ist. Die ersten Monate schien sie mir stärker, jetzt ist sie glaub ich wie vorher. Aber sie tut nicht mehr weh

. Denn Mittelschmerz-zum-umfallen hab ich aber auch
@me: ich muss am 5.2. ne ganz ätzende Prüfung schreiben, die ich schon zweimal nicht bestanden habe, seitdem vor mir herschiebe und jetzt leider schreiben muss
klinische Pharmakologie und Pharmakotherapie. Ist einfach nicht mein Fach.
Ich hoffe diesmal klappts. Aber ich kann ja nur Lernen wenn die kleine schläft, also über Mittag und Abends. Im Moment schläft die Maus aber so schlecht, dass ich Tags immer total gerädert und zu müde bin um was in einen Kopf zu kriegen. Deshalb hat heute zum ersten Mal Papa ein paar Studnen alleine mit ihr geschlafen und ich war alleine. Ich hab geschlafen wie ein Stein!
@cleju: das sieht doch super aus. Ich drücke ganz fest und hibbel fleißig mit!