Welcher Test wird bis 25 von der KK übernommen? Der Chlamydien-Test? Der normale oder der mit Gewebeentnahme? Dann müsste sie ihn (einen der beiden) ja kostenlos machen, werde ja "erst" im März 25 *g*. Bzw. ich frage sie, ob bei meinem Dezemberabstrich dieser mit dabei war. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit so etwas zu bekommen/haben?

ist ja mein erster Partner und ich seine 2. Freundin . Na ja erstere könnte ihm natürlich was vermacht haben..., dann lauf ich damit ja schon Jahre rum. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber werde die FÄ fragen.
@qkat: Ja, ich mache schon seit 5 Jahre NFP. Wir haben bisher in der fruchtbaren Zeit mit Kondomen verhütet. Das nervt uns aber eigentlich schon seeehr lange, wir mögen sie beide nicht. Und da diese Unlust inzwischen so schlimm geworden ist und wir so frustriert sind, habe ich mich nun auch über andere Verhütungsmittel (Dia und CU-Spirale) erkundigt. Mit dem Dia was ich von pro familia bekommen habe, hab ich direkt eine Blasenentzündung bekommen, weil es zu groß ist. und ich habe keinen Nerv mich durch zieg Dias durchzuprobieren. Hab mich dann eingehend in die Cu-Spiralen eingelesen und das für uns als gut befunden. Nur möchten wir in ca. 3 Jahren (+/-) Kinder haben, deshalb habe ich wegen dem Chalmydientest gefragt.