@marle: nein auch mit dem Schleim von ZT21 hättest du nicht auswerten können, weil der Schleim auch nach Abschluss der Schleimauswertung solange weiter beobachtet werden muss bis die Temp-Auswertung auch durch ist. Und da du mit AR auswerten musstet und vier Werte brauchtest, zählt der S+ an ZT22 und du hättest auch da von vorn anfangen müssen mit zählen. Also wär auch kein freigeben bei rausgekommen.
Auch der fehlende Temp-wert hätte dir nichts gebracht.
Aber wenn ihr eh ab nächsten Zyklus wieder bastelt, ist das ja garkein Problem

. Denke auch, dass der ES bei dir schon durch ist und das gestern nur ein Ausrutscher war. Kann ja mal vorkommen.
@cleju: richtig fest und zu ist mein Mumu in der HL auch nur relativ spät abends. Am Nachmittag kann er schon auch mal leicht geöffnet sein. Wenn ich am Tag dreimal taste, hab ich drei verschiedene Tasteindrücke, die zwar oft ähnlich sind, sich aber kaum mehr vereinheitlichen lassen. Da würde dann wohl fast immer "Leicht geöffnet, weich und mittelhoch" rauskommen
Ich taste nur einmal und das immer abends. Da gibts kein durcheinander

@Ily: gute Besserung an deine Familie und

bei der Auswertung. Meine wird ja auch regelmäßig durch Krankheiten zunichte gemacht

. Leide also voll mit dir!
Wenigsten kannst du ehh immer freigeben
