Hallo alle
also mein Freund und ich sind jetzt seit 6,5 Jahren zusammen und ich habe von Anfang an die Pille genommen, also mussten wir uns über anderweitige Verhütung keinen Kopf machen. Jetzt mache ich seit Sep. 08 NFP und wir sind beide sehr begeistert von dieser hormonfreien Verhütungsmethode... wäre da nicht das Problem mit der fruchtbaren Zeit
Bis jetzt haben wir es so gehandhabt dass wir in der HL und während der Mens. Sex haben und die restliche Zeit enthaltsam bleiben und eben nur kuscheln oder wie auch immer...
Aber gerade in der TL und vor dem ES hab ich ja besonders viieell Lust und es wird immer schwieriger dieser zu wiederstehen
Auf jeden Fall haben wir überlegt was alternativ in Frage käm und wir haben uns beide dazu entschlossen es mit Kondomen zu versuchen... ein DIA oder ähnliches möchte ich nicht...!!!
Ok also ich zu Müller und Kondome besorgt (DUREX Emotions) und dann haben wir es abends ausprobiert...
Also vorher natürlich erst mal die Gebrauchsanweisung studiert... muss nämlich noch dazu sagen, dass keiner von uns jemals Sex mit Kondom hatte und wir demnach null Erfahrung haben (sind 25 und 26 Jahre alt)...
Auf jeden Fall waren wir dann schon schön dabei und dann hab ich gemeint, hol mal das Kondom aus der Schublade und er hat es dann geholt und dann haben wir es aufgemacht und dann ja hatten wir es einmal hin- und hergedreht weil wir nicht genau wussten wie rum das Ding... naja auf jeden Fall als es dann "bereit" war haben wir es nochmal aufs Kopfkissen gelegt und noch so bisschen weitergemacht, weil uns das schon sehr unterbrochen hat...

dann als sein Glied richtig schön steif war wussten wir nicht wann genau es drüber muss und v.a. wer es wie drübermacht

??? Oh man klingt jetzt total bescheuert aber das artete dann in einer Diskussion aus und irgendwann meinte er dass er so nicht kann und naja dann haben wir noch gekuschelt und das Kondom weggeschmissen!!!
Irgendwie lustig aber jetzt sind wir so weit wie vorher...

haben jetzt gesagt, dass wir das Kondom erst mal in der HL probieren wenn nichts passieren kann, weil ich doch etwas angespannt war und nicht wusste ob es auch so gut funktionert und nicht abrutscht usw...
Jetzt haltet Ihr mich bestimmt für total grün hinter den Ohren aber hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps für uns? Oder wie war bei Euch das erste mal mit Kondom und wie habt Ihr es dann in den Griff bekommen? Und wer zieht das Kondom wie über? Die Frau oder der Mann? Mit einer Hand oder mit zwei?
Entschuldigung für solche Fragen...
Danke!!!