thoe hat geschrieben:
Kann ich meiner FÄ sagen: das will ich haben. Und die weiß dann wo sie es bestellen kann?
Ich hab über google leider weder einen Hersteller noch einen Vertrieb o.ä. gefunden.
Wäre schön, wenn freyastochter den Hersteller verraten würde

Ich kann leider keinen Hersteller nennen, ich weiß nur das die Ärztin, die das erfunden hat und an Ärztekollegen vertreibt, Dr. Shirley Bond (aus England) sein müsste, mehr nicht.
Die Ärztin hat schon ein paar Bücher über Natürliches Progesteron (also keine chemisch erzeugten Hormone, sondern natürliche) und Wechseljahre geschrieben.
Die Ärztin in Österreich würde uns Deutschen Honigdia`s verkaufen, kann sie aber schlecht anpassen - das Dia ist nämlich nur bis 70 oder so zu erhalten, also evtl. nicht identisch mit den normalen Dias... und ich lass mich nicht auf ein Verhütungsabenteuer ein... entweder weiß ich das das Honigdia passt, oder ich nehm lieber ein ganz normales Dia und schmier mir das Gel rein...und bin sicher, das es auch richtig verhütet
Wenn ich den Hersteller hätte, hätte ich auch schon zu 99,99 % ein Honey-Cap
Also, es gab doch hier im Thread eine Benutzerin aus Tirol, die ein Honeycap vom ihren Arzt erhielt. Nochmal an dich:
Hast du das ohne Verpackung in die Hand gedrückt bekommen?
Irgendwas muß doch dort drauf stehen? Eine Nummer, eine Firma, irgendwas womit man was anfangen könnte?
Ich werd dich mal per PN bitten mir deinen FA zu nennen wenn ich darf