Mir ist eingefallen: Die hatten bei pro f. auch so ein Poster hängen mit der Praxisgebühr drauf, warum und wieso, so wie es auch bei den Ärzten hängt. Ich nehme an, sie müssen es machen.
Mit den 3 Terminen, ja, das ist, damit man sich das noch mal überlegen kann. So hat sie mir das gesagt. Bzw. sie hat mir gesagt, dass ich ja schon so gut informiert sei und überhaupt, da könnten wir es auch gleich machen. Sollte das mit dem Ausprobieren 75er, evtl. 70er nicht klappen, ich denke aber schon, dass ich zu mindest mal das 75er noch ausprobieren kann, dann werde ich mich hier bei der Tauschbörse durchprobieren, denke ich. Bei genauerem Überlegen hatte ich auch gestern beim 80er kurz am Anfang den Eindruck als wäre es zu groß, aber es hat ja dann nichts mehr gedrückt. Nur gestern Abend, ich dumme Nuss habe es doch tatsächlich ca. 7 Stunden drin gelassen, hatte ich wirklich eine dermaßen gereizte Blase, ich dachte, ich wache mit ner BE auf. Und ich hatte ein Drücken danach im Unterbauch, als hätte ich Muskelkater

. Da hätte mein Körper doch mal vorher mit Druckgefühl und Schmerz reagieren können.
Die Anpasserin hat ja auch gesagt, dass ich es dann am Donnerstag reintun soll und sie guckt dann noch mal wie es sitzt und ob ich es richtig eingesetzt hätte. Aber ich will das nicht einsetzen, da krieg ich doch wieder Schmerzen! Soll ich es einfach nicht machen,oder vorher da anrufen und fragen?