Ilithyia hat geschrieben:
Da ich ja nun meinen Mumu mal genauer kennenlerne, spreche ich also jeden Tag mit ihm. Fazit: wie weich ist weich? Oder ist weich schon nicht mehr richtig hart???? So richtig weich war er nämlich noch nicht

Und dann der Schleim

Schaue ich nach dem Mumu kommt der Schleim natürlich mit und ist dann weg und am SE ist gar nichts mehr

Also muß ich dann den am Mumu nehmen weil sonst nix ist

Da ist der Schleim aber irgendwie immer dehnbar, allerdings unterschiedlich

Kann man so viel dehnbaren Schleim haben

Boah ist das dooooooof. Ist ja wegen Hibbeln nun nicht ganz soooo wichtig aber wäre schonmal interessant zu wissen. Werd noch gaga

Na und die Temp ist auch mehr als seltsam.... Naja und überhaupt auch wollt ich mal gesagt haben

Also mit dem Mumu bin ich auch nie so totsicher. Aber mittlerweile geht es mir da schon besser als am Anfang. Mir wurde mal der Tipp gegeben, den Mumu in der HL zu tasten und mir zu merken wie er da ist. So ist er dann wenn er hart ist. Das war ein guter Tipp! Denn ich fand den ja nie so richtig hart. Jetzt merke ich aber schon einen Unterschied zu weich. Vielleicht hilft dir das. Hart ist ja nicht so richtig hart, sondern eben eher wie Nasenknorpel. Mein Mumu ist auch immer etwas geöffnet. Aber es gibt so ein bis zwei Tage, da ist er wie "matschig". Das ist dann bei mir "offen".
Taste einfach munter weiter, immer zur selben TAgeszeit. Mit der Zeit wirst du schlauer. Ganz bestimmt
Den ZS nehme ich auch am Mumu ab und bei mir ist er auch immer dehnbar. Aber manchmal nur zäh-elastisch. Allerdings könnte ich immer was "glasiges" finden und müsste wahrscheinlich binnendifferenzieren. Aber ich schreib das gar nicht rein, weil ich genau den Unterschied bei mir kenne und so bleibt es dann bei S, statt (S+).
Schau dir doch mal an, wie dehnbar das ist. Wenn es eher so wie Uhu ist, sich wenig dehnen lässt, dann ist es nicht S+.
Ich kann dir da nur empfehlen einfach in den entsprechenden threads viel zu lesen. Das hat mir geholfen!
@malika: Herzlich willkommen! Es gibt auch Zyklen ohne HL. Das sind sog. anovulatorische Zyklen. Dann hast du eben keinen ES gehabt und deine Mens nennt sich dann, so viel ich in Erinnerung habe, "Abbruchblutung". Kann bei jeder Frau ja mal vorkommen. Und bei Still-Mamis glaube ich gar nicht so selten. Ich glaube du wirst hier genug solcher Kurven finden
@me: halt es kaum aus bis zu meiner ehM....aber ist ja noch eher früh für mich....