Tja, liebe Frauen, da habt ihr aber alle ganz schön Glück gehabt, dass ihr bis jetzt nicht schwanger seid!
Schließlich sind diese Menschen
die einzigen, die eine korrekte Auswertung garantieren!
Wahnsinn, was für ein Geheimwissen die haben! WOW!
Blatt, frag sie doch mal, wie sie es geschafft haben, ihr super geheimes Wissen für sich zu behalten!
Interessant finde ich - jetzt mal ohne weitere Scherze - auch folgenden Gedanken:
Die werten deine Kurve dann ja selber auch händisch aus, wenn du gerne eine genauere Analyse hättest. Warum genau also ist die eigene händische Auswertung weniger wert als die von denen?
Wenn die jetzt irgendeinen super Geheimcomputer hätten oder so ...
Ich denke, da haben welche gemerkt, dass sich hinter stm ein recht großer Markt verbirgt und versuchen das gerade auf eine sehr plumpe und ungeschickte Art und Weise auszunutzen.
OT: Ich war am Anfang auch kritisch, was das angeht, weil es immer nur um N&S ging und die Malteser. Ich hab da auch irgendeine Geldmacherei hinter vermutet, weil die so "marktbeherrschend" waren und die ganze Zeit drauf gewartet, dass ich auf irgendwelche Zusatzprodukte stoße, die man erwerben muss, um STM "richtig" zu betreiben. Ich wurde dann eines besseren belehrt und allein, dass so ein tolles Programm wie mynfp kostenlos ist, ist echt ein Knaller!